am 29. August 2017
Zur Qualität wurde ja bereits in den anderen Rezensionen reichlich geschrieben: Für den Preis braucht man keine großen Erwartungen zu haben. Das Material der Planen ist sehr bescheiden, also schon vor dem Aufbau rissig und damit nicht mehr wasserdicht. Die Plastik-Ecken, -Spitzen und Füße haben extra Schlitze zur Aufnahme von in den Stangen eingelassenen Federn, was grundsätzlich eine feine Sache ist für die Stabilität - Tatsächlich hatte aber nur eine Stange so eine Feder. Man hat also den Eindruck, als wären hier diverse Stangen in einen Karton geworfen worden.

Über die Dinge könnte man aber irgendwie noch hinweg sehen. Was aber gar nicht in Ordnung ist - unabhängig vom Preis: Es fehlten 4 Stangen und 2 Seitenwände!
Die Stangen, die fehlten, waren für das Dach. Somit mussten wir das Pavillon ohne die Dachspitze aufbauen, wodurch die Plastik-Plane nicht nach oben stand, sondern eben nach unten hing. Da die Dachspite eigentlich aus 8 Stangen besteht, aber eben 4 fehlten, hatten wir 4 übrig, um uns was zu improvisieren. Damit war dann aber auch klar, dass wir das Pavillon nach dem Gebrauch wegwerfen und nicht wieder zurück vom Festival zum Auto schleppen.

Der Karton war übrigens noch komplett in Ordnung, so dass auszuschließen ist, dass während des Transports irgendetwas verloren gegangen ist.

Also wer so wie ich diese Pavillon kauft, weil er es möglichst schnell braucht (prime-Artikel, welches am nächsten Tag angekommen ist), der sei hiermit gewarnt. Entweder früh genug ein anderes bestellen, oder irgendwo offline eins kaufen.
So oder so sollte auf jeden Fall geprüft werden, ob alles vollständig im Karton enthalten ist!
am 29. Juni 2017
Preis Leistung ist vollkommen ok.
Wir haben den Pavillon ausschließlich für ein Festival gekauft und dafür reicht der allemal. Für zu Hause würde ich etwas mehr Geld ausgeben da man halt nur die dünnen Rohre hat und die Plane nach einem langem Wochenende auch nicht mehr die schönste ist.
Wir haben aber auch nicht groß aufgepasst das der Pavillon heile bleibt. xD
am 23. Juni 2016
Als es am 3. Abend stürmisch wurde, ist es sofort auseinander gefallen und teile sind weg geflogen. Für das Festival war es die restlichen Tage voll in Ordnung. Hauptsache es kommt kein Sturm auf dann ist der Pavillon sofort verschwunden.
am 8. Juni 2017
Habe zwei Stück gekauft, die haben echt gut gehalten. Waren auf RAR 2017 trotz Wind und Regen haben die Pavillone gut gehalten
Kann es nur Empfehlen
am 1. April 2017
Was will man bei diesem Preis schon großartig erwarten .. es erfüllt seinen Zweck und wird vermutlich ein Jahr halten dann kauft man eben ein neues .. wer erwartet das so ein Zelt Jahre Wind und Wetter stand hält lebt auf m Mond oder hat einfach einen an der Waffel !
am 6. September 2017
Für kurzen Einsatz und nur beim Schönen Wetter einsetzbar. Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Schade das sowas angeboten wird Umwelt belastend. Dann lieber die Energie und Wertstoffe in bessere Produkte einfliessen lassen.
am 11. Juli 2017
Richtig tolles Teil !
Vorallem wenn man kurz vor nem Wolkenbruch auf dem Summerjam festgestellt das die Verbindungsecken nicht mitgeliefert worden...
Lässt sich aber individuell Aufbauen (siehe Foto)
review image
am 12. Juni 2017
Leider war beim Auseinanderfalten der Dachplane schon eine offene Naht zu sehen aber Panzertape richtet alles was zusammengehört ansonsten prompte Lieferung
review image
am 19. August 2017
Für den Preis habe ich eindeutig mehr erwartet. Plane schon vor dem ersten Aufbau rissig, Klett für die Befestigung der Seitenteile fehlt an manchen Stellen. Im großen und ganzen einfach Schrott. Rate jedem vom Kauf ab!
am 9. August 2017
Hat mittlerweile eine Woche Nürburgring Eifel Wetter und ein komplettes Nature One Wochenende überlebt und er lebt immer noch. Das ist länger als ich mir beim kauf erhofft habe.