Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. Dezember 2013
Ich habe mir den ICUBE tivizen pico 2 für mein iPad mini bestellt und bin vollkommen begeistert. Klasse Empfangsleistung sogar in der Wohnung im Erdgeschoss! Installation ist total einfach und unkompliziert/selbsterklärend. Der pico 2 hat alle ausgestrahlten Sender in meinem Gebiet beim ersten Scan sofort gefunden.
Die Aufnahmefunktion habe ich noch nicht getestet.
Einzig das mitgelieferte micro USB-Kabel ist extrem kurz (nur 20cm). Das Laden des iPad mini und pico 2 gleichzeitig funktioniert einwandfrei. Der pico 2 hat einen eigenen Akku. Man kann in den Einstellungen auswählen, ob er den Akku des iPad, oder seinen eigenen nutzt. Default ist iPad.
Für unterwegs und zwischendurch einen klasse Sache!
am 27. September 2015
Der Tivizen Pico 2 ist wirklich richtig gut. Bester Empfang und tolles Bild in allen Lebenslagen.
Nach dem Update meines iPad 2 Mini auf IOS 9 machte die Tivizen Pico 2 App Zicken.
Man konnte plötzlich die Programme nicht mehr richtig wechseln und man konnte nach dem Einschalten nur das zuletzt gesehene Programm betrachten. Dieses dann allerdings mit andauernden Aussetzern. Nach einem Downgrade meines iPad's auf IOS 8.4.1 war alles wieder in Ordnung. Ob die App dahingehend aktualisiert wird weiß ich nicht, hoffe aber darauf.
am 11. Juni 2014
Schnelle Lieferung wie immer.

Funktioniert wirklich easy. App geladen und dann plug and play. Qualität vom Bild ist auch je nach Ort sehr gut. beim Autofahren eher schlecht aber das denke ich ist normal.

Das laden ist ein bisschen komisch wenn man gerade schaut aber ansonsten eine klare Empfehlung !
am 14. Februar 2014
Der empfang von DVBT ist Eigentlich überall möglich. Selbst an

Orten wo mein DVBT Fernseher keinen empfang hat, hat das

ICUBE tivizen pico 2 Erfolg. Nur die Materialqualität ist nicht besonders

hervorragend. Alles ist lose, und der kontakt zum I Pod bricht

immer wieder mal ab, weil der Lightning Stecker im ICUBE tivizen pico 2

wackelt.
am 16. April 2015
Erst dachte ich, das Ding ist defekt, dann hab ich es mal aufgeladen und es funktionierte.
Allerdings nicht mit oben beschriebenen APP, sondern mit einer anderen von Tivizen.
Der Empfang ist sogar besser als das eingebaute DVBT von unserem Fernseher.
Was jetzt noch fehlt ist ComedyCentral 😉.
am 31. Oktober 2015
Die Einrichtung auf dem iPad geht schnell und ohne Probleme. Die Verarbeitung des Stick ist super. Nichts wackelt oder klemmt. Als wir in Italien im Urlaub waren, war auch dort die Einrichtung schnell und sehr verlaufen. Ob der Empfang gut oder schlecht ist, hängt im wesentlichen von der Lage ab. Daher kann ich das nicht beurteilen, weil es kein Vergleich mit einer anderen Antenne gibt. In einem Gebäude ist der Empfang unterschiedlich gut, im 1. Stockwerk z. B. viel besser. Dieser Stick würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 21. Oktober 2014
Anschluß und installation ist wirklich einfach. Einrichtung der Software ist vollautomatisch und war kein Problem. In der Stadt ist der Empfang selbst in der Wohnung sehr gut. ABER auf dem Land ist so gut wie kein Sender mehr zu empfangen. Leider gibt es keine Möglichkeit eine externe Antenne anzuschliessen.
am 13. Juli 2015
Den Stick musste ich bereits einmal umtauschen, weil die Verbindung mit dem Stecker zum iPhone 6 nicht funktionierte, irgendwie hat sich der Stecker nur um ca 1mm gelockert, hatte so aber keinen Halt mehr im Handy.
Der Umtausch verlief problemlos, der neue Stick funktioniert bisher so wie er soll.
Wegen dem Umtausch nur 4 Sterne.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2014
Der ICUBE tivizen pico 2 lässt sich völlig unkompliziert in Betrieb nehmen und bedienen. Einzig die kleine Antennenschlaufe sorgt unter weniger günstigen Empfangsbedingungen manchmal für ein hängendes Bild.
am 30. Juli 2015
An sich gutes Gerät aber sehr schlecht verarbeitet. Der Verbindungsstecker Löste sich sofort sodass er in keinen gerät mehr halt fand. Gerät wurde gekauft um verwendet zu werden aber somit unbrauchbar. Wenn man Ihn dann noch bei unseriösen Lieferanten wie zeil24 bestellt hat, die aus betriebswirtschaftlichen Gründen sich nicht an die gesetzliche Gewährleistung halten und den Umtausch verweigert (Pech gehabt) sollte man sich das auf jeden Fall ersparen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken