Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Halt dein Maul
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 13. August 2013
Die Jungs von Y-Titty machen eine tolle Arbeit und ihre eigenen Kompositionen gefallen mir am besten :) "Halt dein Maul" ist wieder ein sehr amüsanter Song mit guter Melodie
Sehr geiler Song,
der erste Song von YouTuber den ich nicht nur auf YouTube höre sondern mir auch kaufe.
Wirklich Klasse!
am 13. August 2013
Ich kenne die drei schon seit einer weile und das ist der 2,. song der mir so gut gefallen hat das ich ihn gekauft habe :) sehr weiterzuempfehlen
am 18. August 2013
Die neue Single ist leider nicht so gut, wie der letzte Sommer, aber der Hype darum macht sie wieder interessanter.
am 12. September 2013
An sich ist der Song wirklich nicht schlecht. Ich fand nur die Rumbettelei von Y-Titty etwas naja.... unsympathisch. Aber gut, so sind die nun mal. Hab' mir den Song ja auch gekauft, weil ich generell gerne Youtuber unterstütze. Und einen Haufen Arbeit haben die ja auch da reingesteckt, deswegen: Respekt :)
am 12. August 2013
YTitty hat es echt gut getroffen. Jedes Lied von den drei Jungs sind gut gemacht, wobei das erste mir noch am schlechtesten gefallen hat, da viel zu sehr Trommellastig von der Abmischung her. Aber das aktuelle Lied bringt vieles auf den Punkt. Vieles interessiert uns nicht, aber wir hören es uns aus (meist) Freundlichkeit.
Gute Musik, guter Text und gutes Video. Gleich gedownloadet und dass, wo ich schon 33J bin. Man bleibt halt doch immer etwas Kind bzw. Jugendlicher.^^

Freue ich auf jeden Fall schon auf das Album.........
am 3. November 2013
Hallo! Meine Tochter hat sich hier diesen Titel ausgesucht und bestellt. Ihr gefällt dieser Titel super! Vielen Dank für das Angebot!
am 3. November 2013
Die Jungs sind einfach nur genial lustig und der Song ist klasse.
Ich kenne die drei durch Youtube und bin begeistert.
am 9. August 2013
Der Song macht super Laune und ist ein richtiger Ohrwurm - er ist definitiv gelungen! Wieder mit einem lustigen Text und coolem Video kann man sich den Song in Schleife anhören!:)Bringen wir Ytitty in die Charts!
am 9. August 2013
Es ist meiner Meinung nach nicht so geil wie der letzte Sommer, aber trotzdem gelungen. Bin gespannt auf das Video morgen ;)