Feier Dein Leben
Format: Audio CD|Ändern

am 17. Oktober 2013
I have been a fan of there music since the released there first album. While they have drifted away from the rock type of beat in there music I find this much more smoother music to show a greater sense of maturity. I think as long as they can keep up the music they won't have a problem regaining their popularity. Awesome CD guys can't wait for the next!

P.S Thanks Amazon for allowing this to ship to the USA. Oh and sorry if the translation is really bad

Seit der veröffentlichten dort erstes Album bin ich ein Fan von dort Musik. Während sie weg von den Felsen-Typ der Beat im trieb haben es Musik finde ich diese viel glatter Musik ein größeres Gefühl der Reife zeigen. Ich denke, solange sie halten die Musik wird nicht sie haben ein Problem, die Wiedererlangung ihrer Popularität. Awesome CD Jungs, kann nicht warten, für den nächsten!
am 13. November 2013
Das neue Album "Feier dein Leben" gefällt mit sowohl frechen jugendlich-aufmüpfigen als auch schönen Texten und fetzig-rockigem Klang, Henry Horn hat als Frontsänger
die passende Stimme. Fazit: Cooles Album, das nicht nur Fans gefallen wird!
am 5. Februar 2017
Ich habe für meine 14 jährige Tochter das Album gekauft, da sie die Band schon seit "Teufelskicker" glaube ich, kennt und deren Musik "voll der Hammer" (Aussage meiner Tochter" ist.
Ich selbst bin 43 Jahre alt und muss sagen, sie hat recht.
Ihre Songs sind erfrischend jugendlich mit einem Hauch von Ironie und Kritik an so manchem.

Selbst Ich würde mir das Album kaufen, wenn wir es jetzt nicht schon hätten.
VINE-PRODUKTTESTERam 2. Oktober 2013
Apollo 3 sind bislang komplett an mir vorbeiu gelaufen. "Feier dein Leben" ist aber dann doch schon das mittlerweile dritte Album des Trios, das mal als Boyband gestartet ist, um das neuzeitige Erbe von Bands wie Tokyo Hotel etc. anzutreten. Waren die Drei bei ihrem ersten Album im Jahr 2010 noch Kinder, so stehen jetzt reife Jugendliche im Fokus. Und so ist die Musik für "Feier dein Leben" auch explizit auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Eine alles in allem runde Produktion mit einer gesunden Abwechslung an tanzbarem und etwas ruhigerem emotionalen Material bestimmt die Songstruktur dieses Albums. Alles in allem bin ich recht positiv überrascht. Aber so richtig haben mich Apollo 3 nicht erreicht. Und da es in der heutigen Zeit eine derartige Vielzahl an Veröffentlichungen gibt, muss man sicher abwarten, ob die Fans aus der Kinderzeit dem Trio auch in Jungendzeiten treu zur Seite stehen. 13 nette Titel tun ihr Bestes, um Apollo 3 in Zentrum der Aufmerksamkeit zu wissen. Allerdings ist das Album insgesamt etwas zu glatt, als dass dieses Vorhaben uneingeschränkt erreicht werden dürfte. Mehr bleibt abzuwarten.
am 27. September 2013
Ehrlich gesagt, niemand hat wirklich auf dieses Album gewartet. Das erste Album der Kölner Jungs war tatsächlich überraschend gut und hatte einige gute Songs zu bieten. Beim zweiten Album, das eigentlich gar kein neues Album war, wurden den Fans nur 3 neue Songs vorgesetzt, der Rest kam aus der Konserve (bzw aus dem ersten Album). Nun versucht man es trotz selbst eingeschenktem Verkaufsflop also unerklärlicherweise mit einem dritten Album. Die Jungs sind mittlerweile erwachsen geworden und genau da liegt auch der Hase begraben. Die Fans von damals sind mittlerweile auch älter und hören andere Musik, jüngere Kinder kennen die Jungs aufgrund fehlender Promotion nicht mal. (Es ist schon traurig, wenn eine deutsche Band mehr Fans in Brasilien hat, als im eigenen Land^^) Auch das Album selbst hat erwartungsgemäß wenig neues zu bieten, irgendwie war das alles schon mal da und klingt mittlerweile leider verdächtig nach grässlichem Tokio-Hotel-Einheitsbrei. Aus den Apollo-Jungs hätte was großes werden können.. Allerdings reicht es nicht aus, sich innerhalb von 3 Jahren nur noch bei seinen Fans zu melden, wenn man sie auffordern möchte, etwas zu kaufen und diese ansonsten "links liegen lässt". Diese Vorgehensweise wird sich letztendlich auch bei den Verkaufszahlen des neuen Albums widerspiegeln. Einen gnädigen Stern gibt es immerhin für den Song "Sehn uns dann am Meer", der einigermaßen rockt. Mehr ist da leider echt nicht drin...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden