Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Januar 2015
Das Quittenbrot ist sicher ein super Produkt. Es ist auch toll verpackt. Alles hochwertig. Leider ist es für meinen Geschmack viel zu süss. Es schmeckt zu 90% nach Zucker und zu 10% nach Quitte. Ich hätte es gerne umgekehrt.
am 16. Januar 2014
Habe kürzlich selbstgemachtes Quittenbrot gegessen. Es war köstlich. Habe dann dieses Quittenbrot bestellt. Ware war innerhalb 2 Tagen geliefert. Sicher verpackt und als Highlight war ein Büchlein mit leckeren Rezepten dabei. Das Quittenbrot schmeckt wie das selbstgemachte. Leider sind nur 5 Sterne vorgegeben, ich hätte 10 gegeben.
am 11. November 2015
Ich habe davon in einer Zeitschrift gelesen als Empfehlung und musste das natürlich ausprobieren, hatte eine völlig andere Vorstellung von dem Produkt. Neugier ist jetzt befriedigt, aber mir war es zu süß