find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Mai 2014
….ich möchte hier meine erste Rezension zurücknehmen, einfach, weil man zu seinen Fehlern stehen sollte. In diesem Falle hatte ich nur drei Sterne gegeben, weil ich der Meinung war, dass hier alles beim Alten bleibt und Glasper mich kaum rocken würde. Nach vier Wochen Dauer-Durchlaufen der CD bin ich wirklich beeindruckt: klar, der Kram ist teilweise extrem übersteuert - aber ehrlich gesagt hätte ich es auch so abgemixt, so geil kommen die tracks daher.
Ich finde die CD sehr abwechslungsreich und immer fast ganz "OBEN".
Viel Spaß beim Hören...
am 29. Oktober 2013
Wenn der außergewöhnlichste Pianist unserer Zeit einige der überragendsten Talente um sich scharrt (u.a. Lalah Hathaway) um die zweite Platte seiner wegweisenden Band rauszubringen, dann muss man diese Platte haben.
Glasper geht wieder einen Schritt weiter in seiner eigenen Entwicklung, die mit seinem großartigen Trio begann. Diese Experimentierfreude und Grenzüberschreitung sucht ihres gleichen. Der Wahnsinn. Glasper eben.
am 29. Oktober 2013
Diese Musik vermittelt Sorgfalt, Haltung und Perfektion. Macht einfach Spaß Leuten zuzuhören, die nicht bei jedem Ton an den kommerziellen Erfolg denken..
am 4. November 2013
Gutes Album! Reicht aber nach meiner Meinung nicht an den Vorgänger heran. Trotz prominenter Besetzung ist die frische und Spontanität raus. Insgesamt aber immer noch ein herausragendes Album.
am 11. Dezember 2013
Diese Musik ist ganz nach meinem Geschmack. Sehr empfehlenswert!!! Für Fans von Robert Glasper ein MUSS. Freue mich auf neue Kompositionen.