• Kundenrezensionen

am 23. Juni 2017
Der Akku meines S4 hatte obwohl erst ein halbes Jahr alt keine Kapazität und war nach kurzer Zeit platt. Vermutlich durch den defekten Überladungsschutz hat er sich aufgebäht. Der Akku wurde bei Samsung unter Angabe der Seriennummer reklamiert. Als der auf Garantie angeforderte Akku nach einer Woche immer noch nicht da war, habe ich für schlappe 6,99 Euro bei Amazon bestellt. Am zweiten Tag kam der Akku im Plastiktütchen in einer Pappschachtel an (Bulkware). Weitere drei Tage später kam endlich der Ersatz von Samsung. Er war genauso verpackt wie der von Amazon gelieferte Akku. Bei so einem Witzpreis von unter 10 Euro noch rummosern, dass der Akku nicht im Blister verkauft wir kann ich nicht nachvollziehen. Und zu unterstellen, dass solche Akkus nicht original Ware sind - geht gar nicht. Liebe Leute, dann kauft doch den Akku im Laden im Blister für 20 Euro. Beide Akkus haben dann ohne Beanstandung bis zum Verkauf des Handys 1,5 Jahre funktioniert. 5 Sterne für original Ware zum fairen Preis.
am 29. November 2017
Ich habe diese Akkus jetzt zum zweiten Mal (jeweils 2 Stück) gekauft und beide Male halten sie nach dem Aufladeprozess nur drei bis vier Stunden. Da kann doch generell was nicht stimmen.
Interessanterweise hielten die Akkus beim Kauf meines Samsung-Handys deutlich länger, bis zu zwei Tagen.
Bin enttäuscht, zumal ich das Handy tagsüber eigentlich brauche, aber eben nicht nur stundenweise.
am 11. August 2017
Der Akku ist sehr gut. Ich habe ihn in mein Handy eingebaut da mein alter kaputt gegangen ist und der neue Akku geht super. Ich habe keine Beschwerden und alles läuft Prima. Falls ihr auch einen neuen braucht und überlegt ob ihr ihn kaufen sollt oder nicht dann würde ich ja sagen weil ich habe keine Negative sachen mitbekommen.

Mfg Elias
am 22. August 2017
Bin nicht sehr von diesen Akkus begeistert da sie mega schnell defekt sind oder nicht mehr voll laden, das Handy ausgeht oder fast brennt weil es zu heiß wird!
am 2. Juli 2017
Vom Preis her sollte man bewusst sein, dass das Leistungsverhältnis nicht mit einem Original zu vergleichen ist, jedoch noch nicht 6 Monat Lebenszeit finde ich schon zu wenig... Gekauft habe ich am 20.01.17. Heute (02.07.17) ging das Handy einfach aus, obwohl einen Akku-Stand von 47 % angezeigt wurde. Der Ladevorgang ging von 1% los.
am 14. Juli 2017
Der Akku funktioniert einwandfrei, ich merke keinen Unterschied zum originalen Akku.
Jedoch gibt es einen Stern Abzug für die außerordentlich großzügige Verpackung.
review imagereview imagereview image
am 22. Juni 2017
Bin total zufrieden und bereue den Kauf nicht.Es passt perfekt in mein Handy und ist kein Fehlkauf.Daumen hoch und empfehle es weiter.
am 22. August 2017
Nach nur 7 Monaten gab dieses Teil sozusagen den Geist auf.
Der Akku war aufgebläht und nicht mehr nutzbar.
Obwohl ich kein Vieltelefonierer oder -surfer bin, musste ich diesen Akku täglich aufladen.
Vielleicht war es auch nur ein fehlerhaftes Teil - keine Ahnung!
am 7. August 2014
Funzt bis heute noch. Aber : nur solange man bei amazon selbst bestellt. Geht dazu auf die angebote neu und gebraucht und waehlt das produkt mit dem verkaufer amazon aus. Klar wird es bisschen teurer dafuer abr oroginale ware. Mich wunderts nicht wenn andere sich dann uber die thailaendische ware beschweren.
am 18. April 2017
Dieses Produkt ist überhaupt nicht zu empfehlen.Nur zwei Monaten im Einsatz ist
die Betriebsdauer rapide abgefallen.
Von daher würde ich dieses Produkt nicht empfehlen.