flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

• Kundenrezensionen

am 18. April 2017
Dieses Produkt ist überhaupt nicht zu empfehlen.Nur zwei Monaten im Einsatz ist
die Betriebsdauer rapide abgefallen.
Von daher würde ich dieses Produkt nicht empfehlen.
am 6. Juli 2017
Nach nun knapp einem halben Jahr ist der Akku am Ende....Hält gerade noch nen halben Tag ohne ihn groß zu fordern....mein Originaler beim Kauf des Handys hielt 4 Jahre....der Schrott kann nicht original sein.
am 28. März 2017
Der Ersatzakku, der problemlos geschickt wurde nachdem der erste starke "Kapazitätsproleme" hatte, funktioniert einwandfrei.
Wenn was nicht funktioniert ist dieses Vorgehen vorbildlich. 5 Sterne hätte es gegeben wenn schon der Erste funktioniert hätte.
am 7. August 2014
Ich würde sagen, dieser Akku hat ganze 5 Monate gehalten. Jetzt ist er wieder aufgebläht und hält 3 Stunden. Diesmal habe ich ein wenig mehr Geld ausgegeben und mir einen Orginalakku gekauft, dieser scheint dementsprechend keiner zu sein!
am 7. Dezember 2014
Der Versand und Verkauf erfolgte durch Amazon!

Verpackung:
In der Beschreibung steht nicht, dass der hier Angebotene Samsung Akku ohne eine Samsung Originale Verpackung ausgeliefert wird. Ich denke, dass es eine Bulk/OEM Version ist. Der Akku war übrigens nur in einer Plastiktüte eingepackt. Es war auch nicht, wie bei der Originalen Samsung Verpackung in einer Transportverpackung verpackt. Eine Beschädigung konnte ich nicht feststellen ;D

Zustand:
Der gelieferte Akku war bei 0% Ladezustand. Auch wenn keine Transportverpackung vorhanden ist, wurden keine sichtbaren Beschädigungen gefunden.

Design:
Der Akku hat alles, außer der Seriennummer gleich aufgedruckt wie der Werksgelieferte Akku. Die Schrift sieht aber anders aus (siehe Bild).

Ausdauer/Anwendung:
Der Ladezustand ist bei 0%. Das Samsung GTI9505 Galaxy S4 startet nicht mal, nur ein kurzes Vibrieren und das war es. Eine Aufladung von 0 auf 100 erfolgte in ca. 2Stunden. Ein kurzer Test von einem Video in Full HD über das Internet bei voller Display Helligkeit zeigt das der Akku bei einer Stunde von 100% auf 84% gesunken ist. Mein Werksgelieferter Akku würde wahrscheinlich von 100% auf 70% sinken.
Der Akku hat mit ca. 4stunden Nutzung inkl., Standby-Modus ca. 2Tage und 2Stunde gehalten.

Funktionen:
NFC funktioniert. Es wurde mit einem NFC fähigen Gerät getestet. Ein Datentransfer wurde mit NFC über Bluetooth und Wifi-Direct durchgeführt.

Fazit:
In der Beschreibung von Amazon stand nicht, dass der Akku ohne eine Samsung Original Verpackung und ohne eine Transportverpackung ausgeliefert wird.
Darüber hinaus ist der Akku entladen, also eine lange Lebensdauer denke ich ist nicht mehr zur erwarten.
NFC funktioniert, der Akku scheint auch keine Fälschung zu sein, da es fast genau so aussieht wie der Werksgelieferte Akku.

Laut Kundenaussagen soll der Akku in einer Originalen Samsung Verpackung geliefert werden. Dies war bei mir nicht der Fall. Dennoch rate ich zur einem Versuch bei Amazon zur bestellen.
Vielleicht haben Sie ja mehr Glück ;D
review imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 15. September 2017
Akku hielt gerade mal 7 Monate , entlied sich innerhalb 12 Stunden bei geringer Belastung und mußte gegen einen neuen ausgetauscht werden , da der Akku sich bereits aufgebläht hat, kann also kein neuer Akku gewesen sein oder von minderer Qualität .
am 29. Juli 2017
Das "original" Samsung-Akku, für mein S4, war nach einem halben Jahr aufgebläht und defekt. Das Telefon schaltet sich dadurch ständig aus und das ist wirklich recht ärgerlich wenn man unterwegs ist und auf das Handy angewiesen ist.
am 23. August 2014
Echte Original Ware von Samsung.
Ein Original Teil zum günstigen Preis mit Schnelllieferung.
Habe vorher einen teureren Ersatzakku ( kein Original ) installiert gehabt. Der taugt aber nix u. war um mind. 5,- € teurer.
Beim nächsten mal wieder Original !
am 16. August 2017
Der Accu muss Ausschuss - Ware gewesen sein, nach 8 Monaten den Geist aufgegeben. war sehr ernüchternd. Habe mir im Handel einen Original kaufen müssen
am 8. August 2017
Es ist klar, dass mit der Zeit jeder Akku an Kraft und Saft verliert. Ich habe diesen seit drei Wochen und... bis jetzt zufrieden.