Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:9,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 10. Dezember 2014
Hallo,

Der Becher hält was er verspricht, schaut toll aus ist auch Dicht!

Dank der Rezensionen habe ich schon gewusst das der Becher nur circa 300ml hält, das war auch kein Problem.

Auch das die Isolierung so dünn sein soll und dadurch Getränke schnell auskühlen habe ich gelesen...Das es so schnell geht habe ich aber dann doch nicht Geglaubt.

Jedoch ist das zu verkraften! Innerhalb einer Stunde bleibt das Getränk warm und man kann stylisch trinken :)

Auch eine tolle Weinachtsgeschenkidee für Foto LIebhaber!
am 26. Juni 2014
Hallihallo,
der Becher ist einem Kameraobjektiv nachempfunden und Schönheit liegt ja bekannterweise im Auge des Betrachters.
In meiner Studi-WG wußte keiner, was das für ein Ding sein sollte: "Irgendwie technisch" war der Tenor.
Naja, die Handygeneration halt...
Knapp 300ml passen bis zum gedachten Eichstrich rein und das Gefäß ist sehr gut für heißen Kaffee oder Tee geeignet.
Innen Edelstahl und außen Kunststoff (am Boden mit dem Zeichen 'Lebensmittelecht') sorgen für geschütze Hände- man muß aber sagen, dass der Edelstahleinsatz sehr dünn wirkt.
Insgesamt liegt der Becher erstaunlich gut in der Hand und auch das 'Lippengefühl' an der Trinkkante ist besser, als es aussieht.
Wirklich Angst hatte ich aufgrund der Abbildungen, ob der Becher überhaupt stabil steht: Das 'Objektiv' steht absolut stabil, ohne dass man sich Sorgen um sicheren Stand machen muss.
Geschirrspühler?
Dazu kann ich leider nichts sagen, da meine Geschirrspühler an der Schulter hängen.
Der Deckel dichtet auch gut ab dank einer Gummilippe.
Nicht ganz geschickt ist im Küchenbereich die strukturierte Oberfläche, die schlechter zu reinigen ist und eher Verstecke für Keime birgt: dafür hat man aber auch keine glatte 0815-Tasse...
Der Kunststoff riecht am Anfang tatsächlich etwas fies: Da muß man wohl durch.
Also ich finde diese Tasse gut und kann sie für Foto-Fans weiterempfehlen!

Nachtrag 03.07.2015
Alles supi, nur die Aufdrucke verblassen etwas...
am 1. Mai 2014
Deckel hält dicht. Er ist aber leicht hakelig beim Auf- bzw. Abschrauben. Nur: 400ml passen in den Becher nicht rein. Um den Deckel noch so draufschrauben zu können, ohne zu kleckern/zu verschütten, kann nur rund 300ml eingefüllt werden. Bei randvoll und ohne Deckel wären es ca. 350ml.
Ein Hingucker ist der Becher allemal.
am 18. Dezember 2014
Der Becher stinkt total nach billigem Plastik - Dieser Geruch ist auch nach 3-maligem Spülen noch leicht vorhanden.
Zudem lösen sich erste Klebeteile und zwischen den Isolierwänden, hat sich Wasser angesammelt.
400ml passen da auch nicht rein.
Mein Geld hätte ich auch verbrennen können
am 11. April 2016
Die Aufmachung ist schlichtweg der Hammer, das Ding sieht so echt aus, bis ins Detail. Verschraubt ist er auch dicht und isoliert ganz gut.
Warum nur drei Sterne?
Nach einigen Wochen bekam der Deckel Risse. Jetzt steht die Tasse auf dem Tisch und die Risse in dem transparenten Deckel werden mehr obwohl ich die Tasse nicht benutze.
Leider schmeckt Wasser metallisch, andere Getränke merkt man es nicht so aber bei klarem Wasser das ich auf Arbeit trinke, schmeckt es eben unangenehm. Schade. Trotzdem habe ich an einen Freund und Fotografen die Tasse weiter verschenkt, in der Hoffnung seine Geschmacksnerven sind nicht so sensibel.
am 9. März 2014
Äußerlich ein wirklich sehr hübscher Becher, bei dessen Anblick jedem Fotografen vor Freude die Augen anfangen zu tränen.

Für das Preis-Leistungsverhältnis ist er top verarbeitet und hält dicht, auch wenn ich nach festem Zudrehen kurzzeitig Probleme hatte den Deckel (also quasi die Linse des Objektives) wieder zu lösen. Dies sollte jedoch nach einigem Gebrauch einfacher funktionieren, jedoch würde ich ihn (wie jeden Becher) nicht einfach kopfüber mit in einen Rucksack werfen. Eine aufrechte Transportposition ist schon angebracht, dann bleibt alles auf jeden Fall schön trocken.

Nachdem das innere Metall durch das warme Getränk einmal aufgewärmt ist hält er schön warm.
Vor allem Tee schmeckt wie er soll, pures Wasser bekommt jedoch einen leichten bitteren Beigeschmack (Kaffee noch nicht getestet).

Geliefert wird das 'Objektiv' in einer passenden Tasche, die der eines echten Objektives vom Aussehen her schon stark ähnelt.
Spätestens an dem Aufdruck merkt man jedoch, dass es nicht echt ist. Allerdings immer noch ein Hit im Büro.

Leider hat der Becher keine beweglichen Teile, im Nachhinein finde ich jedoch dass diese beim trinken nur gestört hätten.
Alles in allem ein super Becher.
am 31. Juli 2016
Vieles wurde schon geschrieben... ja, der Becher ist kleiner als angegeben, anfänglich riecht er etwas nach Kunststoff.
Der Deckel ist dicht, die äußere Erscheinung entspricht einem Objektiv und standhaft ist der Becher auch noch.
Das Manko für mich ist der Deckel der ganz abgeschraubt werden muß - aber ganz ehrlich - das wusste ich vorher.
Für mich persönlich ist dieser Becher für den Spaß gut, aber für den täglichen Gebrauch zu schade.
am 29. März 2014
Der Becher war als Geschenk für eine Fotografin gedacht. Er müffelt tatsächlich ziemlich, wenn man ihn aus der Verpackung holt. Habe ihn daher einige Male mit kochdem Wasser abgespült und neu verpackt, damit er einen guten ersten Eindruck macht :) Der Becher liegt recht schwer in der Hand und das Plastik wirkt nicht zu billig. Auch die gedruckten Details sind ordentlich und nicht auslaufend oder verschwommen. Von mir gibt es einen Stern Abzug für den Geruch und einen weiteren, weil ich es unpraktisch finde, dass er keine Trinköffnung hat, sondern erst aufgeschraubt werden muss, ehe man daraus trinken kann (also nichts für Autofahrten),
am 10. Januar 2016
Hallo, habe diesen Becher als Geschenk gekauft. Muss sagen, die Qualität ist wirklich super, vor allem die Haptik des Bechers - total Original getreu. Auf dem 1. Blick nicht zu erkennen, dass dies ein Becher ist - und eben kein Objektiv. Wie auslaufsicher der Becher ist, kann ich leider nicht beurteilen, da es ein Geschenk war. Anhand der Größe des Bechers würde ich vermuten, dass da keine 400 mL hineinpassen - habe es aber nicht getestet. Vermute 300 mL auf jeden Fall, vielleicht auch 350 mL.
Volle Kaufempfehlung!
am 23. Januar 2015
Die 3 Sterne bedeuten keinesfalls, dass das Produkt schlecht ist, gleich zu Anfang!
Leider gibt es dennoch für mich Abzüge, welche ich hier aufzählen möchte:

- Keine 400ml möglich bei geschlossenem Deckel (400ml = randvoll)
- Schraubverschluss schwergängig
- Nahezu keine Hitzedämmung, Becher außen wird heiß
- starker chemischer Geruch, 2 mal spülen war nötig zu Anfang

Davon abgesehen, ist es ein schöner Becher, der einen "Oh, aha, cool!"-Effekt hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken