Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Dezember 2013
ich habe nach einem Set gesucht und bin bei einem Set davon ausgegangen, dass es in einer Box verpackt ist. Stattdessen wurden 3 einzelne Filme in !Zeitungspapier! eingewickelt. Sehr unschön das Ganze, zumal es als Geschenk gedacht ist. Ich hatte ein weiteres Set bestellt (andere Filme, anderer Verkäufer), da wurden die 3 Filme in einer schönen Box geliefert (kenn ich auch nur so).
So bekommt nun einer einzelne Filme und einer eine schöne Box...
Ein Vermerk wäre gut gewesen, dann hätte man sich drauf einstellen oder nocheinmal Überdenken können.

An den Filmen wird es (hoffentlich) nichts zu meckern geben.

Trotzdem: dafür 1 Stern Abzug (gerne auch 1,5).
am 28. November 2013
Ich habe heute (28.11.2013) diese 3 Filme auf Bluray erhalten.
Dazu muss ich sagen, dass ich leicht verwundert bin.
Teil eins und zwei kamen in einer Box und der dritte Teil war mit Tesafilm draufgeklebt.
Dem dritten Teil lag auch noch eine DVD bei, den anderen beiden nicht.

Teil eins und zwei haben kein Wendecover, da sie in der Box sind. Sieht für Blueraysammler nicht gerade prickelnd aus. Mich stört es nicht, da sie sowieso in nem Koffer landen.
am 19. Dezember 2013
Die Lieferung war einwandfrei! Nur war der Beschreibung nicht eindeutig zu entnehmen, dass die Box nicht aus drei, sondern aus zwei gebundelten Blu-rays bestand, sondern dass noch eine zusätzliche Blu-ray geliefert wurde.
Ansonsten ok!
am 8. Juli 2014
So wie bereits von vielen gesagt, es ist keine geschenkbox!! War mir persönlich auch egal. Auf die Bewertungen kann man sich aber verlassen das find ich auch sehr gut. Sonst wie immer alles super!
am 9. Oktober 2014
Alle drei Filme mit deutscher und englischer Tonspur!
Alles bestens! Kann man weiterempfehlen. Man muss keine Angst vor den italienischen Covern haben!
am 13. September 2014
Drei DVD Play für den Preis sehr gut und auch sehr zu frieden da mit. Sehr gut freundlich Grüße isi

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken