am 22. Januar 2014
Die Dockingstation ist sehr praktisch, da beim S4 der Akku Verbrauch sehr hoch ist, somit hat man die Möglichkeit einen zweiten Akku gleichzeitig mit zu laden, so daß im Notfall gewechselt werden kann. Die Bedienung des Handys an der Station ist durch den Neigungswinkel sehr gut. Auch das Design kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es mir wieder kaufen.
Der Artikel wurde über Amazon gekauft und sehr schnell geliefert.
am 3. Oktober 2013
Also... ich weiß ja nicht wo all die Leute diese Dockingstation hinplatzieren...
ich wollte sie auf meinem Schreibtisch platzieren und an einer Steckdose anschließen, aber siehe da... im Umkreis von einem Meter habe ich keine Steckdose... denn die Steckdose ist ja zumeist irgendwo hinter dem Tisch und normalerweise eher weiter unten platziert. Und das eigentliche Problem dabei ist, dass ich die Dockingstation gerne auch bewegen würde, aber wenn ich nicht aufpasse stecke ich sie hinten natürlich durch einen kleinen "Ruck" wieder aus...
Das Akkuschubfach ist ein Witz, die Batterie geht nur sehr schwer wieder aus dem Schubfach.

Also: Würde ich nicht wieder kaufen... 2*
am 9. Oktober 2013
Sehnsüchtig erwartete ich diese Ladestation.
Zuerst das Gute:
Das S4 kann mit dem Original Flipcover geladen werden.
Den Zusatzslot um einen weiteren Akku zu laden kann man getrost vergessen.
Den Original Akku vom S4 lädt er gar nicht.
Meinen Zweitakku von Mumbi lädt er, nachdem man mit viel Kraft und Gefummel den Akku so weit rein bekommt, dass er wirklich Kontakt hat. Aber gleich am ersten Tag
wurde der Mumbi Akku nur noch sporadisch geladen.
Ich wollte das Teil erst zurückschicken. Habe mir das Rückschicken erspart-nehme es als reine Ladeschale für das S4. Habe jetzt ein anderes Ladegerät für den Zweitakku bestellt.
am 20. Dezember 2013
Das Gerät ist beim 2. Mal anschließen schon kaputtgegangen. Der Anschluß für den MikrUSB-Stecker ist nach innen gefallen.
Wenn man die Docking Station schüttelt kann man es hören, das was reingefallen ist :-(
am 2. Januar 2014
Die Qualität ist nicht herausragend und man kann es nicht benutzen während eine hülle drauf ist aber für den preis ist es 1A.