am 21. Juni 2014
Leider funktioniert der Taschenrechner von Apalon nicht so, wie ich es von einem Taschenrechner erwarte: 1/x und Wurzel müsste ich anderes eingeben oder die Funktion ist fehlerhaft.

Begeistert bin ich dagegen vom Rechner von Roaming Squirrel: 1/x und Wurzel kann ich (wie gewohnt von Casio und Texas Instruments) eingeben. Begeistert bin ich wegen Bruchrechnung bis hin zum Periodensystem.
am 9. August 2014
Dieser Rechner ist eine sehr praktische Hilfe. Gerade in der Bahn brauche ich nicht auch noch einen Rechner im Gepäck, wenn ich mich mit entsprechender Lektüre (Mathematik/Statistik) beschäftige. Zudem ist diese App noch gratis. Ein recht nützliches Utensil für kleine und größere Ansprüche.
am 27. Juli 2016
dieser Rechner ist für alle Bedüfnisse einstelbar. egal ob kaufmännisch, wissenschaftlich, oder einfacher Taschenrechner.
Man kann ihn auf jedes Bedürnis eistellen.
am 29. Januar 2015
Auf GooglePlay ist die Version 3.5.6 erhältlich. Diese leistet auf meinem Smartphone gute Dienste. Die Kindle-Version 1.9 ist dagegen fehlerbehaftet. Die Funktion x^3-x^2 wird z. B. vollkommen falsch dargestellt (wogegen (x*x*x - x*x) korrekt angezeigt wird). Gutes App aber ohne Update leider nur eingeschränkt zu gebrauchen.
am 12. Dezember 2014
Riesiger Funktionsumfang, neben den Grundrechenarten und dem erwarteten wissenschaftlichen Modus gibt's noch Formelsammlungen, Einheitenumrechner und vieles mehr.
Endlich mal ein Beispiel für eine ausgereifte und mit viel Überlegung und Kreativität gestaltete App!
am 30. Dezember 2015
Dieser Taschenrechner ist ungewöhnlich umfangreich, enthält z.B. Formeln, Umrechnungen und sogar das Periodensystem. Er ist sehr gut bedienbar und ich kann ihn bestens empfehlen.

kscheld@kabelmail.de
am 26. August 2014
Super Taschenrechner, er läßt kaum Wünsche offen. Vor allem die Übersichtlichkeit bei der Tastenanordnung (unterschiedliche Masken) fast ohne Mehrfachbelegung, ist durchdacht. Der einzige negative Punkt ist die erforderliche Internetverbindung.
am 17. April 2014
endlich ein rechner der alle funktionen hat die ich brauche. Musste erst 5 runtleraden
bis ich einen guten gefunden habe.
am 16. Januar 2015
Da ich das Produkt nach noch nicht genug kenne möchte ich kein weiteres Statement abgeben! Deshalb bitte keine
frühen Befragungen mehr.
am 30. Dezember 2015
Ich habe diesen Taschenrechner auf meinem Kindle Fire HD betreiben wollen. Nur diese App startet nicht.
Welch ein Stück Glück war sie kostenlos.