Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 20. Juni 2014
Ich bin sehr begeistert von den Handtüchern!!!
Qualität/ Farben: Strahlende Farben, eine tolles und harmonierendes Muster, sehr schön anzusehn. Nach dem ersten Waschen kann ich auch keinerlei negative Aspekte äußern. Schön weich, sehr angenehm auf der Haut und trotzdem saugfähig.

Lieferzeit: Die Handtücher kamen schnell und nicht wie zuerst angegeben in 2-3 Wochen

Ich werde auf jeden Fall wieder nachbestellen!
am 20. April 2014
Ich kann zum Anfang nur sagen, dass ich völlig Begeistert bin.

Die Handtücher fühlen sich auf der haut gut und weich an, die Farbe stimmt zu den Bildern, nach mehrmaligem Waschen bei 95 Grad sind keine Schäden oder ähnliches festzustellen und sie nehmen das Wasser gut auf.

Habe mir gleich noch zwei weitere Sets in anderen Farben Bestellt.

Von mir eine ganz Klare Kaufempfehlung.
am 19. Dezember 2013
Wir haben lange nach passenden Handtüchern gesucht, die auch ansprechend vom Design sind. In dem Set ist wirklich alles enthalten was benötigt wird. Ich finde den Preis für die Qualität und das Design wirklich angemessen.
am 13. August 2014
Mir gefallen die Handtücher sehr gut. Optisch tadellos, trocknen gut, haben eine Schlaufe zum Aufhängen und sehen auch nach dem Waschen noch gut aus.
Das Frottee ist dicht und qualitativ hochwertig.
Einen Punkt Abzug für leichtes fusseln, gibt sich aber nach einer Zeit.
am 15. Februar 2014
Diese Handtücher sind jeden Cent wert. Sie sind so schön dick und weich und sehen in Natur noch viel besser aus.
Klare Kaufempfehlung.Hab sie in rot und türkis gekauft und würde es immer wieder tun.
am 14. September 2014
die farben und die qualität ist ganz in ordnung. zumindest nach 4x waschen keine probleme bis jetzt.
ein kunde meinte ja, das sei nicht so, aber schon nach 1x waschen war die saugkraft beim abtrocknen okay.
bin zufrieden mit der ware. kann man empfehlen.
am 13. November 2013
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrrrr!!!!
bin total zufrieden!!!
tolle farben. super quali.schnelle lieferung! empfehle ich gern weiter und werde nochmal bestellen! Waschlappen in dem muster wären noch toll? vielleicht find ich ja was.
am 1. Juli 2014
bestellt als Geburtstagsgeschenk aber keine Qualität. Nach einem Monat etwa normaler Benutzung drieseln die Seiten schon auf und das Handtuch zieht Fäden. Peinlich, weil wir es verschenkt hatten. :-(
Kann man nicht weiter empfehlen- da sind die Handtücher von Ernstingsfamily um Meilen besser!!!
am 9. März 2014
....Bestellung gelangte wie immer sehr schnell ein,die Handtücher fühlen sich echt kuschelig und weich auf der Haut an,sicher weiter zu empfehlen:))))
am 2. April 2014
Es sind weiche, gut verarbeitete Handtücher in schönen, kräftigen Farben. Sie könnten noch etwas dickflauschiger sein, was aber für den recht niedrigen Preis wohl zuviel verlangt wäre!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken