Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 19. Dezember 2015
Schon in der Schwangerschaft lässt sich dieses Top sehr angenehm tragen und "wächst mit". Seine wahre Stärke zeigt sich allerdings jetzt erst in der Stillzeit. Die Brust lässt sich leicht nach oben herausholen und der Bauch wird weiterhin schön verdeckt. Trägt man einen Pullover oder ein T-Shirt darüber und schiebt dieses Kleidungsstück nach oben, muss man sich nicht wirklich zum Stillen "entblößen", was ich als sehr angenehm empfinde. Ich trage unter meiner normalen Kleidung immer ein Top und brauche daher gar keine weiteren speziellen Stilloberteile.
am 11. Mai 2014
Wenn der Bauch grösser wird, gibt einem dieses Top komfortablen Halt. Ich hab mir für die Schwangerschaft dieses Top in verschiedenen Farben und habe es immer unter allem getragen.
Und auch jetzt nach der Schwangerschaft passen die Tops noch perfekt. Der Ausschnitt ist weit genug um das Stillen zu erlauben und sie "festigen" die Figur ein wenig, was bei den von der Schwangerschaft übrig gebliebenen Fettpölsterchen sehr vorteilhatf ist.
Die Tops sind von der Schwangerschaft auch überhaupt nicht ausgeleiert.
Ein guter Kauf.
am 20. März 2014
Das Shirt passt mir gut (habe Größe 36) und es ist noch Luft nach oben. Bin allerdings erst im 5.Monat. Kann also nicht sagen, ob es bei Gr.38 im letzten Drittel der Schwangerschaft noch passen würde. Allerdings wirkt das Material sehr dehnbar.
Die Passform ist gut, es ist ein bißchen wie ein "BH-Hemd" geschnitten. Auch die Träger sind schön breit und rutschen nicht.
Das Material ist Geschmacksache. Es trägt sich angenehm, ich entscheide mich das nächste mal aber lieber für ein Top mit Baumwollanteil.
Kann es für den Preis aber unbedingt empfehlen.
am 10. Januar 2013
... leider hat es mir in meiner gewohnten Größe leider überhaupt nicht gepasst. Was mich etwas verwirrt ist, dass ich Gr. 38/40 bestellt habe, auf dem Top selber steht aber "One Size". Jedenfalls war es mir viel zu eng, es dehnt sich zwar, aber es sah einfach schrecklich aus, ich wurde richtig hineingepresst... Schade, denn die Qualität wäre echt gut gewesen.
am 8. August 2013
Das ist absolut mein Lieblingsteil in der Schwangerschaft und den Wochen danach gewesen . Ich kann es nur der Frau empfehlen . Es liegt Super auf der haut und ist für die Sommertage Super gewesen .
am 25. Mai 2013
Ein sehr bequemes top, wirklich empfehlenswert!:) Material ist schön elastisch und fühlt sich an wie ein zweites Haut. Ich bin 174 gross und habe L bestellt, passt perfekt.
am 3. Mai 2013
Passt hervorragend Top würde ich aber nicht unbedingt dazu sagen eher Unterhemd da glaub ich als obere kleidungsschicht niemand gern formunterwäsche trägt
am 1. Mai 2013
Dieses Top sitzt wunderbar enganliegend und zaubert eine tolle Figur. Und obwohl es eng anliegt,drückt es nicht am Bauch. Strechig und Schick zugleich!
am 1. Juli 2014
Dieses Shirt ist super für darunter und passt sich hervorragend an. Es ist angenehm zu tragen und trägt nicht auf. Super Länge!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken