am 18. Oktober 2013
Ich bin restlos begeistert!

Habe die Bestellung an einem Samstag aufgegeben und bereits am Sonntag die Bestättigung erhtalten dass das Paket versandt wurde.
Da das Paket von Hong Kong nach Österreich verschickt wurde betrug die Lieferzeit knappe 2Wochen.
Aber immerhin kürzere Wartezeit als angegeben(bis zu 28Tage).

Die Farben sind wunderschön.
Die Passform exakt!!
Bei einem musste ich die Gummiränder etwas stutzen. ;)

Zur erklärung...das case besteht aus einer plastikhülle was vermutlich mit einem Karton überzogen wurde wo die Pailetten samt Glitter befestigt sind. Die ränder vom case sind aus angenehmen gummi.
Das case lässt sich gut anbringen.hält hervorragend und die ungünstige form des leider an den ecken abdgerundete s3 wird durch die etwas weiter hervorragende seitenkante optimal geschützt.

Ich persönlich habe es nicht bedacht dass es mit den farben nicht so optimal ist da ich das rote s3 habe.
Aber es gibt 5 tolle farben die trotz dem roten s3 toll aussehen.
Die farben sind noch schöner als auf den fotos.

Die eingabestift sind alle in ordnung und eine nette zusatz beigabe.

Ich habe den kundenservice per mail gefragt wann ich die bestellung bekomme.
Ein äussert zuvorkommender service der sehr um meine anliegen bemüht war.
Sehr freundliche leute im kundendienst
Weiter so.

Ich kann nur sagen:kaufen kaufen KAUFEN!!!

Ich kann es nur besten gewissens empfehlen.
Denn 5 cases um unschlagbare 9€und ein paar zerqutschte mit PERFEKTER passform sind der beste beweis dass es doch noch massen hersteller gibt die sehr wohl auf eine perfekte verarbeitung achten!!!
am 2. September 2013
Sieht toll aus und ist auch noch super billig! :)
Klar fallen die glitzerteile bbisschen ab, aber mich stört das nicht solang die hülle noch schön weiter glitzert :)
am 27. Mai 2014
Die Hüllen sind von den Farben her richtig toll und schön knallig. Das Material ist robust. Sehr enttäuschend ist die Verarbeitung! Bei den Ausschnitten für Kamera usw. bilden sich um die Kanten Luftblasen, die nicht weggehen. Bei der blauen Hülle wurde sogar richtig gepfuscht! Um den Kamera Ausschnitt sind ziemlich große Luftblasen und der "Überzug" fehlt teilweise.

Wenn sich oben genannte Fehler jetzt nur bei einer Hülle gezeigt hätten, könnte ich drüber hinweg sehen. Da die Problematik aber bei allen 4 Hüllen vorhanden ist, gibt es von mir nur 2 Sterne.

**** UPDATE **** Die angepriesenen Stifte waren übrigens überhaupt nicht mit dabei. Ein Bild von der blauen Hülle habe ich auch veröffentlicht. Hüllen gehen leider alle wieder zurück.....
review image
am 17. Juli 2014
Ich hatte von vorne rein keine großen Erwartungen an die Glitzerhüllen aufgrund des günstigen Preises, aber ich bin sehr erstaunt wie super sie doch für den geringen Preis sind. Die Hüllen sind perfekt angepasst und sehen einfach spitze aus! Das Glitzer geht auch nicht so schnell ab wie erst erwartet, sondern hält super:-) Auch die Stifte funktionieren. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter:-) !!
am 9. Januar 2015
Ich habe diesen Artikel bestellt, da ich ihn günstig und schick fand, als die Bestellung ankam war ich Feuer und Flamme, allerdings kam schnell die Ernüchterung, der Artikel passt nicht auf das Handy. Ich war Enttäuscht aber es gab ja die Möglichkeit einer Rücksendung zumindestens dachte ich dieses! Nach mehrmaligen Mails hin und her und problem schilderung etc. kam vom Verkäufer keine Lösung es hieß immer nur "Bitte senden Sie mir mehr Details und wir finden eine Lösung". Ich weiß nicht was man noch mehr schreiben soll, als das man das Samsung Handy besitzt und die Hülle nicht auf das Handy passt?! Wieder ging eine Mail an den Verkäufer mit einer noch Detailierten Beschreibung und auch diesmal kam nur die Mail- "Bitte senden Sie mir mehr Details dann finden wir eine Lösung".
Nach gefühlten tausend Emails hin und her, war ich es leid und habe Amazon kontaktiert.
am 21. Januar 2014
Ich bin total begeistert von den Hüllen. Jedoch riechen sie sehr unangenehm nach dem Auspacken und manchmal sind sie nicht so sauber verarbeitet.Außerdem blättert das Glitzer vereinzelt mal ab. Aber mir gefallen sie und ich trage sie gern am Handy
am 5. November 2013
Die Schalen sehen echt klasse aus. Dafür volle Sterne!!
Die kleinen EIngabestifte sind zwar in blau/grün geliefert worden. aber bei dem Preis zurückschicken? Ich benutze sie eh nicht
am 28. Februar 2014
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen, Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen, gut gut
am 19. Februar 2014
super verpackt ..tolle ware.. glückliche handy bestizerin.. günst im preis. kann empfohlen werden und ich würde sie wieder kaufen auch ein tolles geschenk
am 15. März 2014
Die Hüllen sehen sehr schick aus, leider bleiben die Glizer überall , sonnst passen die perfekt und sehen die auch sehr schön aus