Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 6. Februar 2014
Bis jetzt bin ich noch nicht so überzeugt. Kenne mich mit Computern aber fast nicht aus. Vielleicht brauch ich etwas länger bis ich durchblicke.
am 20. Oktober 2013
Das Notebook ist schick und sieht modern aus.
Leider ist das Display nicht für Fotografen geeignet.
In der vertikalen verändert das Display extrem seine Helligkeit
schon bei leichter Veränderungen der Kopfposition.
Auch strahlen die vier Ecken sichtbar in die Bildmitte.
Selbst mein uralter Netbook ist da besser?
Ansonsten nettes Design!
am 8. Dezember 2013
Das Touchpad des Netbooks funktioniert leider nicht. Nur zu Beginn der Installation klappt es einwandfrei. Nachdem Ubuntu 12.04 seine Updates / Upgrades installiert hat, steigt das Touchpad aus. Der Mauszeiger springt und ist somit nicht zu gebrauchen.

Beim ersten Versuch dachte ich noch, es sein eine Hardware-Problem, leider nicht. Auch in Foren waren keine Lösungen zu finden und andere Ubuntu-Distributionen (10.10 / 13.10) funktionierten nicht. Im LIVE-Modus von Knoppix 7.2 klappte das Touchpad auch nicht. Auf der Website von ASUS fanden sich leider auch keine Lösungsmöglichkeiten nur Treiber für Windows-Betriebessysteme.
Ich finde, ASUS hat das alles zu wenig getestet, schade eigentlich....
Der Tausch und die Rücknahme durch Amazon erfolgte umgehend. Nun muss nach einem anderen Netbook Ausschau halten.
am 13. November 2013
Eigentlich ein Produkt mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Leider ist anscheinend die Qualitätskontrolle beim Hersteller mangelhaft! Wir hatten jetzt 3(!) Geräte bei uns. Bei ersten war das Trackpad nicht ordentlich montiert und gab extrem laute Knackgeräusche von sich. Das zweite Gerät hatte Macken im Gehäuse. Das dritte Gerät war offensichtlich vorher schon bei einem anderen Kunden (Siegel war gebrochen) und hatte Gebrauchsspuren.
Schade eigentlich! Evtl. werde ich das Gerät zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bestellen und auf eine Verbesserung der Qualitätskontrollen hoffen!
am 22. Oktober 2013
eben angekommen, bis jetzt sehr zufrieden, erste mal das ich Windows 8 benutze, und komme mehr als nur gut damit klar ;)
am 6. Oktober 2013
Das Netbook ist völlig o.k. - leider wird keine System-CD oder sonstige "hauseigene" Systemsicherungsmöglichkeit mitgeliefert. Enttäuscht bin ich von Microsoft und Win 8. Nicht nur, dass man ständig von den Microsoft-Konten genervt wird, sondern auch von der gesamten Umstellungsänderung auf Win8. Als gewohnter XP-ler bin ich echt genervt. Win8 bringt nicht wirklich mehr - da hätte man gleich bei xp bleiben können. Ich habe sofort als ich das netbook bekommen habe eine Systemsicherung mithilfe von Win8 auf einer externen Festplatte vorgenommen (seagate external). Die Folge war, dass zwar die Systemsicherung durchgeführt wurde (ob sie auch funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert) aber meine Festplatte wurde auf FAT32 umformatiert und hat nun anstatt 1 TB nur noch 38 Gigabyte Kapazität. Seagate bietet keine Downloadmöglichkeit der Festplattenfirmware an, sodass ich nun eine Menge Aufwand habe, meine externe Festplatte wieder in den Ausgangszustand zu bringen.
Dazu ist auch McAffee vorinstalliert - wozu diese Produktwerberei........
Netbook ja aber ohne Win8.......................
am 7. Dezember 2013
Gerät hatte einen Hardwarefehler, der Keyboard und Mausbenutzung unmöglich machte.
Not happy at all. Kann keinem raten, das Asus F200CA Netbook zu kaufen.
am 22. Januar 2014
Akku ladezeit sehr lange, hält auch nicht lange ...nur ca 1-2hrs.
Auch ist der Kontakt zum Kundendienst, den ich nun schon zweimal benötigte, NICHT studentenfreundlich: beim ersten Mal war das Gerät ca zwei Wochen weg...dann "maulte" Windows 8.0 nach einem Schlüssel zur Aktivierung, den ich als Kunde nicht bekomme...ich müsste den Rechner wieder einschicken....also warten bis???
Im weiteren akzeptiert Microsoft dann solche "Fremdlizenzen nicht, weigert sich also diese Geräte ferndiagnostisch zu unterstützen bzw . kann es angeblich auch nicht. Auf Umwegen fand ich vorübergehend eine interne Softwarelösung, von extern bekam ich keine Hilfe...
Klar: KEINE KAUFEMPFEHLUNG MEHR!!!
am 13. Januar 2014
Habe diese Netbook bestellt, obwohl ich wusste die Lieferung kann etwas dauern. Habe dann ein Bild ausgedruckt und unter den Weihnachtsbaum gelegt. An heilig Abend erhielt ich dann die Nachricht "Nicht mehr Lieferbar". Das war alles, keine Entschuldigung oder sonst irgend etwas. Also keine Empfehlung für den Lieferanten.
am 25. November 2013
also mein pc ist denke ich mal defekt. dennoch möchte ich meine meinung hiermit loswerden und vielleicht anderen leuten diesen fehlkauf ersparen.
der pc ist langsam (!!!!!!!!!!!!) reagiert nicht, stürzt ab, bringt fehlermeldungen usw., das multitouchpad reagiert entweder falsch, gar nicht oder viel zu spät.
ich hatte vorher den vorgänger dieses modells, ist auch nach 4 monaten spärlichen gebrauchs kaputt gegangen. großes lob an amazon, dass es zurück genommen wurde.
aber bevor ihr diesen pc kauft, schmeißt euer geld lieber auf die straße. da ist es sicher besser aufgehoben, weil es vielleicht jemand findet und etwas sinnvolles damit tut.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden