Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 18. August 2015
Jeder kennt das , der 0,10mm starker Gelbe Sacke der Wertstoffsammlung reisst bei der geringsten berührung ein und es lässt sich nichts im Sack komprimieren , das ist mit dieser Tonne vorbei , der mitgelieferte Ring hält den Sack sicher in Position und man kann endlich den leidigen sack ordentlich füllen .Wie schon vorher einmal angemerkt ist es ratsam bei der ersten benutzung zwei bis drei Löcher in den Boder der Tonne zu machen damt beim entfernen des vollen Sackes kein unterdruck in der Tonne entsteht und der Sack sich nicht entfernen lässt.
Wer diesemodifikation macht wird mit der Tonne zufrieden sein , einfach eine Saubere Sache
am 7. Juni 2017
Ich habe die Tonne jetzt ein paar Wochen in Gebrauch. Tatsächlich kann der Wertstoff auch kräftig nachgedrückt werden, ohne das der Sack zerreißt. Das Herausziehen des vollen Sacks ist problemlos und ohne rumgefummeln. Und das der Deckel nicht mit einem Scharnier an der Tonne verbunden ist, erweißt sich eher als ein Vorteil als ein Nachteil.
am 8. April 2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Tonne! Es passt ein ganzer gelber Sack rein. Wir haben uns die Tonne gekauft, weil unser Hund, immer wenn wir vergessen hatten die Küchentür abzuschließen, den Sack komplett zerfetzt hatte, das ist jetzt nicht mehr der Fall! Ich schließe zwar immer noch die Tür ab, aber auch schon 2× vergessen & es ist nichts passiert :)
Die Lieferung war schneller als angegeben!
Ein oder zwei Kritikpunkte habe ich, der Deckel ist doch ziemlich lose drauf & ich würde es besser finden, wenn der Deckel an der Tonne befestigt wäre, mit einem Scharnier oder so & oder der Griff AUF dem Deckel wär & nicht vorne! Aber sonst würde ich die Tonne Grundsätzlich meinen Freunden & meiner Familie weiterempfehlen, was ich auch schon gemacht habe ;)
am 27. Juli 2017
Da wir unseren gelben Sack jetzt n der Wohnung im Flur lagern müssen, hab ich mir diese Tonne gekauft. Sieht schöner aus, als der Sack an diesem wackeligen Gestell. Wie der Hersteller schon rät, ist es vorteilhaft einige Löcher in den Boden zu Bohren, dass sich der Sack beim entnehmen nicht festsaugt. Riechen tu ich nichts von dem Inhalt. Ich habe die Tonne rundum noch mit Schmetterlings-Aufklebern verziert, so sieht sie netter aus. Klare Kaufempfehlung!
am 20. Juni 2017
Endlich mal das Richtige für gelbe Säcke. Passgenau, nichts rutscht mehr, der Sack hält, man kein hineineinstopfen wie man möchte. Dass es sich dabei um ein Billig-Plastikteil handelt, tut der Funktionalität keinen Abbruch.

Ansonsten: In der Küche möchte man das Teil eher nicht stehen haben, aber draußen bei den anderen Abfallbehältern ist das völlig ok.
am 22. April 2017
Unsere Gelben Säcke passen leider nicht ganz außen über den Rand, sonst wäre ich mit dem Müllsackständer noch glücklicher. Aber auch mit dem Ring innen zur Befestigung bin ich zufrieden. Nach Jahren des Herumärgerns mit instabilen Müllsackständern und außerdem reißenden dünnen Säcken habe ich endlich eine stabile und saubere Lösung für den Müll, der auf diese Weise zudem keine Schädlinge anzieht. Empfehlenswert.
am 10. Dezember 2016
Die Tonne ist eine schöne Alternative zu den üblichen Ständern für die gelben Säcke. Gerüche werden eingeschlossen, so dass ich die Tonne guten Gewissens im Treppenhaus aufstellen kann. Einer Nachbarin hat sie so gut gefallen, dass sie sich auch eine bestellt hat.
am 25. April 2017
der Müllsackständer ist bei uns für die gelben Säcke im Einsatz und hat die klapprigen Gestelle abgelöst in denen die Müllsäcke lose in der Luft hängen. Das war absolut die richtige Entscheidung. Das Teil ist absolut hochwertig und stabil und man kann darin den müll auch mal zusammendrücken ohne dass der Müllsack gleich reißt. Klare Kaufempfehlung
am 3. März 2017
Der Müllsackständer ist soweit ganz gut, der Deckel liegt allerdings nur lose drauf. Wenn man ihn für den außen Bereich verwendet, sollte man denn Deckel bei windigen Wetter beschweren.
am 1. August 2017
Der "gelbe Sack" passt prima rein und hält Dank dem Ring auch gut. Da der Sack nicht über den Rand der Tonne gestülpt wird sondern über den Ring der innen liegt, Deckel drauf und man sieht von aussen nicht mehr, dass da ein Sack drin hängt. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist der "glatte" Deckel (keine Rillen, Riffen oder sonstige Mulden in denen sich z. B. Staub ansammeln kann). Auch den geschlossen Behälter für den Sack finde ich einerseits sehr gut (falls doch irgendeine Restflüssigkeit auslaufen sollte), andererseits gibt es aber auch das hier schon öfters beschriebene Luft-Unterdruckproblem. Doch dies lässt sich gut lösen. Alles in Allem ich finde in TOP !