Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. Juni 2017
Sehr tolle Idiotensichere Nähanleitung. Ich kann eigentlich nicht einmal beim Gardinen kürzen geradeaus nähen. Aber mit dieser Anleitung hatte ich nach zwei Stunden ein schönes Ergebnis. Es war nichts dabei was ich nicht verstanden habe oder handwerklich nicht hinbekommen habe. Wirklich top! Habe übrigens ohne Overlock mit normaler Nähmaschine genäht
am 29. März 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnittmuster, ganz einfach zu benutzen, ich habe schon ein paar Hose fuer meinen Sohn, seine Cousinen und sogar fuer mich selbst 'gebastelt'.
am 9. Dezember 2017
Artikel wie ist so wie beschrieben. Einfache und gute Anleitung, man kommt damit sehr leicht und schnell zurecht!
Top Artikel!
am 15. Januar 2014
Ich kann mich nur anschließen. Die Anleitung ist einfach und verständlich und die Hose ist wunderschön geworden - mit dieser Erklärung kein Problem. Danke
am 23. Oktober 2014
Also für den preis habe ich ein wenig mehr verlangt und dazu passt die größe auch nicht habe jetzt ein kostenloses schnittmuster aus dem Internet genommen und war damit eindeutig zufriedener.
am 12. Juni 2016
Ich habe mir diese Anleitung bestellt, weil ich für meinen Kleinen versuchen wollte eine Hose zu nähen. Diese Anleitung hat mich super durch jeden Nähschritt geleitet. Ich bin totaler Laie und habe trotzdem innerhalb von ca. 2 Stunden die fertige Hose in meinen Händen gehalten! Es ist beschrieben welches Werkzeug und Material man benötigt ( ich als Anfänger habe natürlich direkt mal zu Jersey gegriffen :-D ) und jeder einzelne Schritt ist mit Bildern detailliert beschrieben! Die angegebenen Maße sind alle schon mit Nahtzugabe, man muss also auch nichts berechnen! Schnittmuster kann man von Größe 50 bis Größe 164 ausdrucken! Wirklich eine tolle Anleitung für wenig Geld!!!
review image
am 12. April 2014
so schöne anleitung, alles super beschrieben und total einfach zu nähen
habe mir schon die nächste anleitung bestellt, aber direkt, is billiger
am 25. März 2014
Ich habe schone viele Hosen fuer meine Zwillinge genäht. Geht richtig schnell und macht spass. Gut erklärt und bebildert. Einziges Manko: Kundenservice. Hatte etwas nicht ganz verstanden und Verkäufer kontaktiert. Habe eine etwas barsche Antwort erhalten, dass die Erklärung auf der CD zu finden sei. Was auch richtig war, halt von mir übersehen. Wäre aber gerne etwas freundlicher angesprochen worden.
Produkt an sich verdient eine Kaufempfehlung von mir.
am 7. November 2014
Aus der Beschreibung war für mich nicht ersichtlich, dass es sich bei dem Artikel um ein E-Book handelt. Das ist aber nicht so schlimm gewesen, da ich mir die Schnittmuster per Drucker ausdrucken konnte bzw. kann man das ganze "Buch" ausdrucken, um nicht ständig auf den Rechner schauen zu müssen.
Das E-Book ist schön gestaltet mit vielen Fotos zu den Arbeitsschritten, alles gut beschrieben. Doch da ist auch schon das Problem. Die Anleitung ist für eine Overlocknähmaschine gedacht und keine Freiarmnähmaschine. Daher ist dieses E-Book für mich als absoluten Nähanfänger nicht geeignet!
am 13. Mai 2014
Seit Monaten warte ich auf meine bereits bezahlte wahre bis heute nix bekommen weder Geld noch die CD ich rate eindeutig vom Kauf ab !!!!!!