Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Juni 2016
Ich habe mir diese Anleitung bestellt, weil ich für meinen Kleinen versuchen wollte eine Hose zu nähen. Diese Anleitung hat mich super durch jeden Nähschritt geleitet. Ich bin totaler Laie und habe trotzdem innerhalb von ca. 2 Stunden die fertige Hose in meinen Händen gehalten! Es ist beschrieben welches Werkzeug und Material man benötigt ( ich als Anfänger habe natürlich direkt mal zu Jersey gegriffen :-D ) und jeder einzelne Schritt ist mit Bildern detailliert beschrieben! Die angegebenen Maße sind alle schon mit Nahtzugabe, man muss also auch nichts berechnen! Schnittmuster kann man von Größe 50 bis Größe 164 ausdrucken! Wirklich eine tolle Anleitung für wenig Geld!!!
review image
am 20. Januar 2015
habe eine braune Hose für ein Schafkostüm genäht, aber es werden noch andere folgen, denn die Hose ist ja superschnell fertig. Habe gleich den Schnitt 3mal ausgedruckt und für jedes Kind die passende Größe ausgeschnitten. Schön wäre, wenn noch Markierungen, bzw. Zugaben dran wären zum Zusammensetzen. Hab es aber auch so hinbekommen. Ich habe die Hose übrigens ohne Overlock-Maschine genäht! Meine Nähmaschine hat einen sehr guten Overlockstich (meine Overlock macht nicht, was ich will...), das klappt super!
am 21. Januar 2016
Ich habe nun schon ein paar Hosen genäht. Die Anleitung ist super geschrieben und durch Bilder verdeutlicht. Wie die Passform ist, weiß ich leider noch nicht da der kleine Mann, welcher die Hosen tragen soll, noch nicht auf der Welt ist. Ich habe in Größe 56 genäht. Sie sehen meiner Meinung nach größer aus. Ich bin gespannt.
am 15. Januar 2014
Ich kann mich nur anschließen. Die Anleitung ist einfach und verständlich und die Hose ist wunderschön geworden - mit dieser Erklärung kein Problem. Danke
am 12. April 2014
so schöne anleitung, alles super beschrieben und total einfach zu nähen
habe mir schon die nächste anleitung bestellt, aber direkt, is billiger
am 31. Juli 2016
Ware schnell erhalten, heute ausprobiert und es klappte auf Anhieb gut. Hatte bisher immer etwas Angst ein bündchen zu nähen. Mit der guten Beschreibung kann sich der 1. Versuch sehn lassen! Auch die grösse passt. Mein Sohn ( 10 wochen alt) trägt aktuelle 62/68. Habe die 68 genommen und es passt gut!
am 5. Dezember 2013
Eine super Nähanleitung und alles einfach erklärt und bebildert.Keine Probleme beim auslesen der CD mit Windows 7 und Adobe.Selbst als totale Nähanfängerin kein problem danach zu nähen und ein tolles Ergebnis zu erziehlen. Vielen Dank für den tollen Schnitt ;-) Es wird bestimmt nicht mein letzter sein ;-)
am 10. März 2014
Nett, einfache Umsetzung auch für Anfänger geeignet, Ergebnis ist akzeptabel , hätte mir gerne bei dem Preis noch eine Alternative (zweites Schnittmuster) gewünscht
am 14. Dezember 2015
Toller Artikel und bei Unklarheiten sehr gute Info und vor allem auch rasche Infos durch die Firma! Würden wieder dort kaufen!
am 7. November 2014
Aus der Beschreibung war für mich nicht ersichtlich, dass es sich bei dem Artikel um ein E-Book handelt. Das ist aber nicht so schlimm gewesen, da ich mir die Schnittmuster per Drucker ausdrucken konnte bzw. kann man das ganze "Buch" ausdrucken, um nicht ständig auf den Rechner schauen zu müssen.
Das E-Book ist schön gestaltet mit vielen Fotos zu den Arbeitsschritten, alles gut beschrieben. Doch da ist auch schon das Problem. Die Anleitung ist für eine Overlocknähmaschine gedacht und keine Freiarmnähmaschine. Daher ist dieses E-Book für mich als absoluten Nähanfänger nicht geeignet!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken