Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: X-Large|Farbe: Rot|Ändern

am 12. Juli 2013
Lieferung war sehr schnell.

Boxershort ist echt gemütlich. Liegt sehr gut an. Beim Sport weder ein verrutschen noch irgendein zwicken.

Absolute Kaufempfehlung.

Preis/Leistung absolut OK.
am 11. Januar 2015
Normal würde ich für diesen Preis und der Qualität 1 Stern geben, aber sie waren wirklich Bequem!
Die Qualität darüber kann ich mich nicht freuen weil alle meine 4 Boxershorts nach 1 1/2 Jahren alle ein Loch haben in der Mitte.
(Ob die Fürze den Stoff verbrannt haben, glaube ich eher weniger) aber für ca. 6Euro für eine Boxershorts....viel zu viel. Meine Boxershorts von C&A halten da ja länger....Siehe Bilder.
review image
am 31. Juli 2013
Sie sitzen super, die Beine sind etwas länger (was man aber an der Abbildung schon sieht), was für mich eher ein Pluspunkt ist, da man sie somit auch sehr gut für den Sport verwenden kann, sodass "nichts verrutscht" ;) Verarbeitung ist wie auch bei anderen Puma-Produkten gut. Design gefällt mir auch gut, vor allem kein nerviger Zettel mit Waschanweisungen, sondern direkt auf innen gedruckt.
am 29. Juni 2014
Die Shorts haben eine super Passform.
Da verrutscht Nichts.

Aber nach und nach ist in der Mitte unten bei allen shorts ein Loch entstanden welches immer größer wurde.
Ich musste alle shorts in einem Zeitraum von einem halben Jahr wegschmeißen.
Eine absolut inakzeptable Qualität von Puma.
Warum noch eine Markenware kaufen wenn man so was bekommt.
am 12. Februar 2016
Vor allem zu diesem Preis-/Leistungsverhältnis.
+ Passform sehr gut
+ trocknergeeignet ohne einzulaufen
+ sehr bequem
+ Haltbarkeit gut

- der Stoff wirkt sehr dünn, ist er auch, stört aber nicht.
am 31. Oktober 2014
Die Shorts an sich sind super bequem, man mag quasi nie wieder andere anziehen. Der Komfort hat also fünf Sterne verdient.

Einziges Manko: Bereits nach einem Jahr sind (bei den grünen Shorts) im Schritt die Nähte gerissen. Nun habe ich dort ein Loch, wo man eigentlich kein Loch haben will. Sind zwar noch tragbar, weil man das eigentlich nicht sieht, aber für den Preis hätte ich doch eine etwas längere Haltbarkeit erwartet.
Ansonsten sind die Shorts aber top verarbeitet und leiern auch im Bund nicht aus.
Alles in allem drei Sterne für die Qualität und insgesamt vier Sterne für das gesamte Produkt.
am 5. August 2015
Optik:
Die Optik der Shorts ist absolut top.
Genau wie auf den Bildern, hier gibt es nichts zu meckern!
5/5

Tragekomfort:
Die Shorts sind angenehm zu Tragen und leihern auch nicht aus.
5/5

Haltbarkeit:
Hier entstanden nach einiger Zeit die ersten Löcher.
Natürlich halten die Shorts nicht ewig, aber da habe ich schon mehr erwartet!
3/5

Preis/Leistung:
Der Preis ist nicht der Günstigste, aber man bekommt ein absolut solides Produkt.
4/5

Ich würde den Artikel nochmal kaufen! Gesamt gebe ich 4/5
am 30. April 2014
Sehr gute Unterhosen, ich sollte vermutlich einen Nummer Größer wählen, normalerweisehabe ich dieGröße 5, entweder habe ich einen dickeren hintern bekommen?? Sie passen trotzdem selbst mit der Gefahr, das Größe 6 zu groß sind würde ich dann lieber Größe 6nehmen. Auf jeden Fall ist die Qualität gut bis sehr gut. Wer bestellt, sollte sich überseine Hosengröße bewusst sein. Die Größe ist auf jeden Fall zu beachten, sie fällt auf jeden Fall nicht zu klein/groß aus.
am 10. Juli 2014
Viele Boxershorts rutschen und haben zu kurze Beine und dann hat man letztendlich doch eine Unterhose an.
Ich kaufe nur noch diese, da hier nichts rutscht o.ä.
Der Preis ist für ein 4er Pack ebenfalls top! Und selbst nach vielen Waschgängen verändert sich am Boxershort nichts.
am 31. Januar 2016
Bin so begeistert von den Unterhosen das ich abgesehen vom Sport (dort Under Armour) nur noch diese Unterhosen trage.

Sie sehen elegant schlicht aus. Sitzen ordentlich und trockenen schnell. Auch sind sie preiswert.

Einziger Nachteil ist das sie nach einigen Monaten etwas an "Spannung" verlieren und beim gehen etwas nach oben rutschen.