Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Mai 2014
Eins vorweg: Die Bilder, Grafik und Farben sind toll. Das Spiel ist nur in Englisch, das hat es mir erschwert. Ich konnte mir einige Wege nicht erschliessen. Man geht in verschiedene Welten in denen man Lösungen finden muss, um in nächste Welten zu kommen. Überall gibt es Rätsel, die alle sehr nett gemacht sind. Meinen Geschmack trifft es leider nicht.
am 10. Mai 2014
Wirklich gute App! Die Grafik ist sehr ansprechend und die Rätsel fordern einen wirklich. Mir hat sie sehr gut gefallen. Allerdings war das Ende ein wenig abrupt für mich, auf einmal war ich durch. Aber sonst: Längere Spieldauer und angeregtes Gehirnschmalz!
am 10. April 2014
Ich schreibe eigentlich nie Rezensionen, aber dieses Spiel hat es verdient! Tolle Grafik, annehmbarer Sound, z.T. kniffelige Rätsel, einziges (für manche) Manko: zwar englische und katalanische (!) Übersetzung, deutsch Fehlanzeige. Kommt ja vielleicht noch!
TOP 1000 REZENSENTam 7. April 2014
Ich habe dieses Spiel gemeinsam mit meinen Kindern (auf einem Galaxy Tab 3) gespielt und wir haben wirklich viel Freude gehabt.
Die Rätsel sind leicht bis knifflig. Die Grafik fantastisch und die Menüführung einfach.

Allerdings stehen nur die Sprachen Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch zur Verfügung. Deutsch ist leider nicht dabei, was ich für meine Kinder sehr schade finde. Daher der Punktabzug.
Ansonsten kann ich das Spiel weiterempfehlen.
am 6. April 2014
Spiel ist so ganz gut, auch tolle Aufgaben!
Leider muss ich es sehr oft anklicken, bis es sich öffnet und offen bleibt! Bin auch schon das ein oder andere mal aus dem Spiel geworfen worden, leider musste ich bereits erledige Aufgaben erneut machen!
(Xperia Z)
am 16. Juni 2014
Die Rätsel nicht zu schwer und nicht zu leicht, das Design eine Augenweide. Genau richtig, um an einem verregneten Nachmittag ein wenig den Kopf auszuruhen.
am 8. April 2014
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich da nicht weiter komme. Ich habe es gleich wieder herunter geschmissen.
Ich habe natürlich im Internet nach der Lösung gesucht aber bei dem Spiel kam ich trotzdem nicht weiter.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Oktober 2013
...und längerer Knobelspaß. Ist seinen Preis auf alle Fälle wert. Allein das Ende war leider bissel fad, daher nur vier Punkte.
am 27. Oktober 2014
Sehr süßes Spiel und auch garnicht immer soo einfach. Konnte es kostenlos downloaden, würde es aber auch kaufen. Ein Stern Abzug, weil man es doch recht schnell durchgespielt hat.
am 29. Januar 2015
Das Spiel ist fesselnd, macht Spaß und ist nicht allzu schwer. Leider muss man ständig hin und her rennen, was ich persönlich als etwas lästig empfand. Aber an sich ganz lustig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken