Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Shadow Black|Ändern
Preis:199,95 €+ Versandkostenfrei

am 17. Oktober 2013
Ich war schon länger ein "Fan" von Jack Wolfskin - bisher jedoch nur durch eine Windjacke (die ich übrigens 2007 gekauft habe und noch heute trage!!) und die Jacke meines Freundes, die seit 2008 "hält".
Doch jetzt habe ich eine wirkliche Funktionsjacke benötigt, da Wandertouren durch den Pfälzerwald mit einer Windjacke und noname Vlies doch etwas beschwerlich sind.

Die hier zu erwerbende Jacke kombiniert eine wasserabweisende Jacke mit einem eben genannten Vlies. Perfekt!

Zunächst war ich allerdings irritiert, da das Vlies am unteren Ende (am Po) nicht mit der Aussenjacke zu verbinden ist. Hier dachte ich, dass durch Wind die ganze Kälte in die Jacke kommt. Doch dann entdeckte ich an der Aussenjacke kleine Ösen, die die gesamte Jacke enger ziehen können.

Problem erkannt - Problem gebannt!

Kurz enger gezogen - schon wurde es mit wärmer um die Nieren.

Ein anderes Problem, das für andere Personen vielleicht gar kein Problem (für mich übrigens auch nicht) ist, ist das Problem des "Linkshänderreißverschlusses". Gewöhnungsbedürftig, aber im Hinblick auf die gute Jacke - vergessenswert.

Alles in allem: Gut so viel Geld zu investieren - man weiß wo man es reingesteckt hat!

ABER: Man sollte wissen wie man die Jacke pflegt um lange Zeit von ihr zu haben - also immer schön Imprägnierungsmittel benutzen (Pflegehinweise unbedingt beachten und im besten Fall einen Trockner bereithalten) und keine Scheu haben eine solch teure Jacke zu waschen!

Ich hoffe, dass ich genauso viel Freude an der Jacke habe wie ich es hier grade beschreibe! ;)
am 10. Januar 2014
Wir nutzen bereits Sommerjacken dieser Marke und sind sehr zufrieden damit.
Nun haben wir uns (Mann und Frau) für den Winter ebenfalls Jacken in gleicher Größe bestellt und mussten feststellen, dass bei de viel zu eng und damit nicht tragbar waren. Rücksendung.
am 28. Februar 2014
Der Zipp war nach kurzer Zeit beschädigt, haben die Jacke nach 2 Wochen bei Wolfskin reklamiert, Jacke wurde eingeschickt 6WOCHEN WARTEN AUF EINE WINTERJACKE ist schon einmal das eine Thema, speziell nach so kurzer Zeit, Jacke kam komplett verschmutzt zurück mit einem eingetrockneten Klebertropfen drauf, ich übernahm die Jacke so nicht, worauf der Tropfen entfernt wurde und jetzt ein kleines Loch in der Jacke ist. Mir würde angeboten sie "kunststopfen" zu lassen. Behalte mir gerichtliche Schritte vor.
Muss dazu sagen, dass ich um über 1000 Euro Wolfskin Sachen im letzten Jahr gekauft habe und da hab ich für so ein Kundenservice kein Verständnis. Berechtigte Reklamationen sollten anerkannt werden und nicht mit blöden Ausreden verzögert werden :((
am 28. Oktober 2013
Diese Jacke ist etwas kürzer geschnitten und auch tailliert, sie sitzt also wirklich "weiblich" und sieht auch ganz gut aus, wenn das krasse Pink an der Kapuze nicht wäre und diese lässt sich nicht entfernen.Das ist Geschmacksache, daher ging sie zurück, Qualität sowohl von Innenfleece, als auch der Außenjacke wirkten sehr gut.Sogar eine zusätzliche Seitentasche ist vorhanden.
am 11. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einer warmen Winterjacke für den täglichen gebrauch zu einem relativ erschwinglichen Preis. Da ich schon einige Sachen von Jack-Wolfskin habe und ich sehr zufrieden mit der Qualität bin, habe ich mich für diese hier entschieden.
Trotz des relativ niedrigen Preises (Wolfskin ist ja bekanntlich nicht gerade billig) bin ich überrascht wie gut die Jacke ist; die Qualität ist 1A. Sie hält wunderbar warm und dank des herausnehmbaren Innenfutters (Flies) auch als Übergangsjacke geeignet.
am 2. Februar 2014
Ich hab die Jacke in schwarz rot bestellt. Sieht super aus :) Eigentlich war diese als Übergangsjacke geplant. Trage sie jetzt schon die ganze Zeit und frieren musste ich noch nicht und wenn es doch mal wärmer wird, kann man die Jacken ja auch trennen.

Es gibt eins, was ich leider nicht so schön finde, aber dafür kann Jack Wolfskin nichts. Die Innenfleece-Jacke zieht Haare magisch an. Ich bin regelmäßig damit beschäftigt, meine und die Haare meiner Katze abzusammeln.
am 15. Oktober 2013
Ích habe mich in erster Linie wegen der Farbe für diese Jacke entschieden. Ich war sehr gespannt. Als die Jacke ankam und ich sie ausgepackt habe war ich sofort total begeistert. Die Farbe ich noch satter als auf der Abbildung und der Kontrast mit dem Pink ist ein wahrer Hingucker. Der Schnitt ist auch ganz toll. Eine super Jacke für alle Jahreszeiten. Würde sie immer wieder kaufen. Sie ist nicht meine erste Wolfskin-Jacke und daher finde ich sie auch vom Preis absolut okay.
am 20. November 2013
Eine sehr schöne Jacke, die passgenau und wie beschrieben in Farbe und Form passt.
Gute Jack Wolfskin Qualität.
Einzig und allein, der Reißverschluss hakt etwas, beim schließen der Jacke.
Sonst top.
am 17. Januar 2014
Die Jacke hält was sie verspricht. Sie ist absolut winddicht und wasserabweisend und hält auch schön warm. Und wenn man die Innenjacke abzippt hat man eine schöne dünne Jacke für die weniger kalten Tage. Außerdem sitzt sie nicht so weit wie andere Jack Wolfskin Jacken. Ich trage normal Größe S und habe mir die Jacke auch in S bestellt. Sie passt wie angegossen und sitzt auch schön weiblich.
am 9. März 2014
Die Jacke ist okay, wenn es kalt ist aber der Wechsel zwischen einer Strecke laufen und dann in die warme Bahn hat bei mir und der Jacke nicht gepasst.Die Farben Blau und Orchid haben ein hässliches Inlay (die zweite Farbe die man am Kragen sieht), das passt optisch für mich nicht.
Mein Hauptgrund zur Rücksendung: der Reißverschluss ist so gestaltet, dass er auch von unten zu öffnen ist. Wenn man so "zwischen" den Größen ist, ist das nervig. Eventuell war er auch von Anfang an kaputt, da ich beim aller ersten Anprobieren schon Schwierigkeiten mit dem Auf- und Zumachen hatte. Die Innenjacke ist genial, aber die Jacke insgesamt zu kurz und die Innenjacke in der Mitte (über dem Hinterteil) nicht an der Jacke zu befestigen. Auch etwas nervig, mit Hüften in Kombination mit Bewegung. Ansonsten schön warm und geniale Innenjacke aus Fleece ... ein anderes Modell gern !

279,80 €-279,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken