Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 7. November 2013
Erneut ein Buch zum Thema Geld.
Wer Geld hat, sorgt sich um seine Verluste, wer es nicht hat sorgt sich um sein Leben.

Wie man sorgenfrei vom Geldmangel zu einem beruhigenden Polster auf der Bank kommt, das beschreibt die Autorin sehr anschaulich. Die gegebenen Tipps sind logisch und nachvollziehbar.

Letztlich liegt es wieder beim Leser, selbst aktiv zu werden. Das Buch ist logisch aufgebaut, sauber formatiert und inhaltlich gut recherchiert. Hier merkt man, dass die Autorin weiß, wovon sie spricht. Ich kann das Buch als Einstieg in dieses wichtige Thema Geld jedem empfehlen.
am 23. Oktober 2013
Ich habe ja schon einiges von der Autorin Jana König gelesen und wurde bisher nicht enttäuscht. Klar dass nicht jeder mit dem Thema und ihrem Stil etwas anfangen kann, aber es dürfte auch jedem klar sein, dass Geldmangel ausschließlich mit einem selbst zu tun hat und dass das nicht jeder lesen möchte dürfte ich jedem klar sein, denn viele Menschen wissen eben einfach alles besser, so ist es halt...

Wer jedoch an sich und seinen Gedanken arbeiten möchte um mehr in den Geldfluss zu kommen, der ist bei ihr absolut richtig, Jana König bringt es auf den Punkt. Sie setzt den Hebel genau da an, wo der Hebel angesetzt werden muss: bei den eigenen Gedanken!!!

Ich habe es bereits mehrfach durchgelesen und bin mit der Umsetzung beschäftigt und kann sagen, dass seit kurzem deutlich mehr Umsatz habe als vor meiner Gedankenarbeit. Meine Frau hat es auch schon gelesen und so geben wir Beide 5 Punkte und eine klare Kaufempfehlung.
am 21. September 2013
Das war das 3. Buch welches ich von Jana König gekauft habe. Und wie die 2 anderen ist es leicht zu lesen und auch sehr gut in meinen Alltag zu integrieren. Als ich mir die Glaubenssätze durchgelesen habe kam mir einiges bekannt vor. Es ist nachvollziehaber dass ich selbst die Verantwortung für meine Denkmuster habe und damit scheinen ja einige hier nichts anfangen zu können. Macht man aber *die anderen* für seinen Mangel verantwortlich gibt man immer die Eigenverantwortung ab. Prima fand ich es und werde es nach einiger Zeit noch einmal durchlesen wenn ich mehr von ihren Tipps umgesetzt habe.
am 22. August 2013
Beim Lesen dieses Buches habe ich mich jedoch in vielen wieder gefunden. Ja und auch die hinderlichen Glaubenssätze die man so in der Kindheit gehört hat und die einen jetzt noch beeinträchtigen. Die haben auch voll ins Schwarze getroffen. Sehr gut hat mir gefallen dass sie viele Möglichkeiten aufgezählt hat um diese Geldblockaden einfach und effektiv sofort aufzulösen. Daran arbeite ich jetzt. Es ist schon richtig was sie schreibt, wie soll Geld ( mehr Geld kommen ) wenn es vom eugenen Unterbewusstsein blockiert wird. Klar muss das erst aufgelöst werden! Ich habe es schon weiter empfohlen.
am 20. August 2013
Jana König gibt hier - ohne langatmigen Schnickschnack - einen klaren, verständlichen Plan an die Hand, der sich wunderbar in den Alltag integrieren lässt. Ihr Buch 'Wie du bekommst, was du willst' ist ebenso lesenswert. Würde gerne noch mehr von der Autorin lesen und freue mich auf weitere Bücher.
am 14. Juni 2015
Sehr gut erklärt, die zusammen hänge und das ins Handeln umzusetzen! Die Übungen finde ich auch toll. Sich bewusst zu werden und wirklich daran zu GLAUBEN!
Danke Jana
am 29. Oktober 2013
Beim lesen dieses Buches habe ich mir mehr versprochen, man kann nartürlich nicht erwarten , wenn man das Buch liest eine Fee kommt und man hat Geld im überfluss.
am 4. September 2013
Sehr flüssig zu Lesen und durch klare Worte gut zu verstehen und umzusetzen. Echt Klasse! Vielen Dank an die Autorin für dieses Werk!!!
am 12. August 2013
Klar will auch ich mehr Geld, ehrlich, wer denn nicht? Bei manchen meiner finanziellen Ziele bin ich ich der Vergangenheit oft an unsichtbare Wände gestoßen, ich konnte manches nicht durchsetzen. Das Ebook hat mir meine negativen Geldglaubenssätze bewußt gemacht und ich habe alle Geldverhinderer nach 2 Methoden aus dem Ebook selbst aufgelöst. Die Testung meiner früheren Geldblockaden waren negativ. Jetzt gehe ich meine schon aufgegebenen Finanzziele noch mal an und dann sollte es ja klappen. Ich werde berichten.
am 9. August 2013
genau so muss es sein...
Tipps und Übungen die helfen, dem Geldfluss auf die Spur zu kommen.
Doch es reicht nicht nur zu lesen, man muss es auch tun.
Das kann ich aus gelebter Erfahrung bestätigen.
Wenn Sie, wirklich ins Handeln kommen wollen, dann lesen Sie dieses Buch
und lassen Sie sich überzeugen dass es funktionieren kann indem Sie Ihren
Weg finden, begleitet von wunderbaren Anregungen.