Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. September 2013
Wunderschöne Klänge! Lange haben wir auf das Erscheinen von "Aventine" gewartet und wurden nicht enttäuscht. Das zweite Album von Agnes Obel erfüllt alle Erwartungen. Danke!
am 22. Oktober 2013
...die Soundqualität ist wie hier bereits an anderer Stelle beschrieben unter aller Sau. Stimmt da etwas mit dem Amazon-Download nicht??? Einzelne dieser Musikstücke auf YouTube angehört, sind qualitativ nämlich viel besser. Die Übersteuerung dieses Album-Downloads hier ist kaum auszuhalten. Das Album dadurch kaum entspannt anzuhören. Ein Statement hierzu von Amazon wär mir recht - vielleicht gibt es die Möglichkeit, das Album ohne dieses krasse Rauschen kostenfrei noch einmal downzuloaden?!
55 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2014
sehr stimmungsvoll.
toll aufgenommen. Ich bin durch diese CD zum Agnes Obel Fan geworden.
Absolute empfehlung für Herbstabende.
Ich freue mich schon auf das nächste Album
am 25. Mai 2014
Agnes Obel kann man sicherlich nicht immer hören, zum Entspannnen und Geniessen ist dieses Album aber perfekt. Sehr schöne Musik, erinnert ein wenig an Tori Amos in Ihren besten Zeiten.
am 29. April 2014
Sonst leisere gefühlvollere Musik oft schön aber zugleich traurig anmutet und Stimmung etwas senkt, so ist es Agnes Obel wundervoll gelungen, nicht zur traurigen Seite zu driften.

Sehr tolles Album. Man kann das absolut weiterempfehlen. Ich denke man wird auch in Zukunft mehr von ihr hören.
am 20. November 2013
Diese Musik ist einfach nur edel und in ihrer reinsten Form, ohne Gebrülle, ohne laute und zu viele Instrumente, perfekt und glasklar gesungen. Wer ruhige, besinnliche und anspruchsvolle Musik liebt, sollte diese hier nicht versäumen!
am 4. November 2014
Einfach schöne Musik! Wer auf ruhige - manchmal melancholische - Musik im Walzertakt steht, ist hiermit bestens bedient! Ich würde das Album sofort wieder kaufen!
am 30. Oktober 2014
This is a lovely CD full of melancholy and quiet joy. The instrumentation is fairly minimal but just enough to create the right kind of atmosphere.
am 6. August 2014
Tolle Stimme der Sängerin ,abwechslungsreiche Stücke sehr zu empfehlen ;würde ich mir wieder kaufen und andere Alben der Sängerin; Toll
am 28. April 2015
An album you should not miss. Pure, lithe, deep. A great synthesis of vocals and subtle us of instrumentation.
A masterpiece.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken