Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Lunch Beat|Ändern
Preis:10,59 €+ Versandkostenfrei

am 23. Mai 2017
Die Dose ist genial, nach knapp sechs Monaten und fast täglicher Benutzung ist sie noch immer ohne Schäden. Ich habe sie meinem Vater zu Weihnachten geschenkt der in einer Computer Firma arbeitet und seine Kollegen sind auch alle begeistert. Schon all die kleinen Details durch die Beschriftung der Knöpfe sind genial!
am 29. Juni 2017
Jeder beneidet mich um diese Dose und auch als Geschenk habe ich sie schon bestellt. Sie ist sehr stabil und sieht halt einfach richtig Retro aus.
am 15. Januar 2017
Ich hatte mir mehr erwartet von der Optik. Die Brotdose sollte ein Geschenk für einen Retrogamer werden, kam dann aber nicht mehr in Frage. Ich -und andere, die ich um ihre Meinung bat- finden, die Produktfotos vermitteln einen falschen, plastischeren Eindruck. Tatsächlich handelt es sich lediglich über einen (nicht sehr guten) Aufdruck. Die Brotdose ist größer und höher als ein Game Boy, was man gut oder schlecht finden kann, je nachdem, ob man den praktischen Nutzen wichtiger findet oder das Design.

Fazit: Gute Idee, unter ihren Möglichkeiten umgesetzt. Preis nicht angemessen. Würde ich nicht wieder kaufen.
am 2. Januar 2017
Ich habe diese hübsche Brotdose für meinen Mann gekauft, weil er sonst noch immer mit seiner furchtbar giftgrünen Werbegeschenk-Brotdose in die Arbeit gehen würde (Männer sind da eiskalt). Die Suche nach einer optisch ansprechenden und trotzdem praktisch-funktionalen Brotdose gestaltet sich meiner Meinung nach recht schwierig, aber nach Ewigkeiten bin ich hier fündig geworden. Mein Mann hat sich übrigens sehr gefreut und benutzt sie fast täglich für seine Mittagsbrotzeit im Büro. Er findet es zwar schade, dass sie z.B. für einen Apfel etwas zu klein ist, aber ansonsten ist er sehr zufrieden. Anfangs hatte ich Bedenken, dass sich das aufgeklebte Kassetten-Design schnell löst oder verkratzt, aber bisher war das nicht der Fall. Zur Sicherheit hatte ich die Dose mit Acryllackspray behandelt, das hat bestimmt nicht geschadet. Außerdem hatte ich Zweifel, dass das dünne Scharnierchen an der Rückseite schnell brechen könnte, aber bisher ist auch hier alles heil. Letzten Monat habe ich die Brotdose auch für mich selbst nachgekauft, weil ich sie so toll finde. Falls sich etwas an meiner Meinung ändern sollte, lasse ich es wissen. Liebe Grüße!
review image
am 9. Januar 2014
Diese Brotdose ist ein absoluter Hingucker. Das Gameboy-Design sieht so echt aus, dass man geneigt ist, die Knöpfe zu bedienen. Ich arbeite in einer Schule, verwende die Dose für mein Pausenbrot und höre immer wieder von Kindern und Kollegen bewundernde Kommentare. Ich hoffe, dass sie lange hält! Bisher spricht nichts dagegen, sie wurde schon oft abgewaschen, hin und wieder sogar mal in der Spülmaschine- dem Dekor hat es nicht geschadet.
Wir haben auch die schwarze Dose mit dem Kassetten-Design (die benutzt mein Mann- Kassette ist Kult!). Wir sind sehr froh, beim Stöbern diese Brotdosen entdeckt zu haben!
am 11. März 2014
Ich kaufte die Büchse für meinen Freund.
Er ist großer Fan vom alten Gameboy und hat sich dementsprechend gefreut :)
Auf Arbeit wäre sie immer wieder ein Hingucker - hat eben nicht jeder.

Einziges Manko ist, dass ich sie immer per Hand aufwasche, weil ich dem Aufdruck nicht so ganz traue. Aber die bisherigen 2 Spülmaschinengänge hat sie sehr gut überstanden.
am 9. Dezember 2014
Optisch eine tolle Box, auch die Größe ist ideal. Leider ist sie nicht stabil, der Deckel löst sich nach ca. 3 Monaten bereits und der Verschluss hat sich schon lange verabschiedet. Für den Preis erwarte ich mehr Qualität!
am 27. Februar 2014
Hab die Brotdose meinem Freund geschenkt. Leider löst sich die Farbe schon nach wenigen Wochen. Das ist wirklich ziemlich schade.
am 9. Dezember 2013
Daar gaat de gelukkige heel content mee zijn! Een echt leuk gadget in stevig materiaal! Zeer tevreden over de aankoop!
am 2. März 2015
Als die Plastikdose ankam, hab ich die Verbindung zwischen den beiden Teilen schon mit Skepsis beäugt. ABER... diese hält auch nach Monaten. Fragt sich nur, wie lange noch. Der Aufdruck der Spielbedienknöpfen wischt sich jetzt schon immer mehr weg. Wenn die Dose hält, wird es bald eine weiße sein, ohne Aufdruck. Aber sonst ist es eine nette Idee z.B. als Geschenk. Retro kommt oft gut an!