Format: Vinyl|Ändern

am 3. November 2013
Wer auf Depeche Mode steht, aber auch gerne was junges Frisches in dem Genre hören möchte, ist bei Chvrches an der richtigen Adresse. "The mother wie share" war zunächst ein Geheimtipp und hat es dann in die Top Ten geschafft.
am 22. Juli 2014
Das Album macht einfach nur noch riesen Spaß und ich hör es rauf unt runter!!! Schottische Electro Band mit weiblichem Gesang. Einfach gigantisch!!!!!!! Hoffentlich kommt da bald ein zweites Album!
5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!
am 23. Januar 2014
... in meinen Augen... hier wurde bereits alles geschrieben und gesagt.Schon lange hat mich ein Album nicht mehr so elektrisiert wie dieses.Einfach nur stark... Der Sound und diese Stimme...göttlich...mehr davon bitte !!!
am 5. Oktober 2013
Diese Band schafft es mit eigentlich nur einem Titel den Konsumenten in ihren Bann zu ziehen.
Eine wahnsinnig klare Stimme auf vollen Beats....sehr ausgefeilt und für ein Debutalbum extrem gut!
am 21. November 2015
Chvrches machen Pop und gute Laune. Gut, dass ich kein besser wissender Top Rezensent bin und keine Musik machen muss, aber ich finde das Album top! Sicher eines der stärksten Alben von Chvrches.
am 30. September 2013
Wer auf reine Elektroklänge aus der Popecke steht, macht mit diesem Album nichts falsch. Insbesondere die klare Stimme der Sängerin lässt einen Gänsehaut bekommen. Kann ich nur empfehlen!
am 21. September 2013
Seit über einem halben Jahr warten wir nun auf das Album. Eine der besten Nachwuchsbands gibt Ihr Debut.
Der geneigte Hörer konnte bereits auf Youtube und Co die ersten Gehversuche, Konzerte und Aufnahmen genießen.
Leider wurde mein Lieblingssong "Lies" im Vergleich zum Original (siehe Village Underground Mix auf Itunes) auf dem Album etwas flachgebügelt ist aber immer noch ein unheimlich eingängiger Song.
Das Album ist jung, oft erinnert es mich an die frühen Depeche Mode und Yazoo.
Die Stimme der Sängerin ist sehr eingängig, stark und wirkt besonders in "Lies" so fragil.
Kaufen!!!
am 23. November 2014
Abwechslungsreiches Album, mal was zum abgehen u. dann zwischendurch auch
mal was chilliges. Dazu eine außergewöhnliche Stmme der Leadsängerin.
Super Newcomer !!!
am 17. November 2015
Auch wenn die Aufnahmequalität und die Produktion nicht die wirklich bestmögliche ist so ist diese CD doch als absolut empfehlenswert einzustufen. Elektropop vom feinsten.
am 18. Mai 2015
höre das Album zur Zeit in Dauerschleife, eine schöne Stimme, tolle Melodien und einfach traumhaft schön, wer nicht immer Mainstream möchte, dem sei dieses Album empfohlen