find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. September 2017
Schöne Volksmusik. Manche Lieder sind ein absoluter Ohrwurm zum mitsingen.
Kam sehr schnell und war gut verpackt.Kann ich weiter empfehlen. Danke
am 26. April 2017
Gets me in the party mood for a beer. This music is fun to listen to. I like the party atmosphere. There is a vast selection of tunes and music. You get a great deal for the price. I Am happy I bought this set.
am 18. März 2014
Einfach gute Musik, womit man den Alltag besser ausklingen lassen kann ! Bei der Grillparty ein muß, um die Stimmung zu anheizen!
am 29. November 2014
Ich bin total begeistert von der CD .Die Musik ist einfach super ! Werde die CD zu Weihnachten verschenken Danke!!!
am 23. Juni 2014
Ich hatte versehentlich die falsche Zeile erwischt und bin voll begeistert von der CD. Ich kann sie jedem empfehlen, der flotte Volksmusik liebt.
am 30. September 2014
Alles super, gerne wieder!
Der Artikel entspricht der Beschreibung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und der Lieferzeit.
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit.