Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 13. Januar 2015
Wer nur ein grünes Cover will, für den ist das eben nur ein nettes grünes Cover.
Ich wollte jedoch, -wie angegeben-, eine Inuktionshülle, mit der man das Nokia Lumia induktiv, ohne Stecker, ähnlich einer elektrischen Zahnbürste laden kann.
Dafür muss in dem Cover eine flache Spule samt Kontakten zum Gerät vorhanden sein. Davon ist in dieser Hülle nichts vorhanden.

sehr schade :-(
Lieber Verkäufer, nimm doch bitte das "Induktion" vor der Hülle weg; dann passt es wieder.
am 12. August 2014
So wie sie dargestellt wird, täuscht es eine Hülle mit Abdeckung vor. Vermutlich habe ich deshalb die falsche Hülle bestellt, sie wieder an den Absender zurück geschickt,, mit der bitte um Rückerstattung. Das war am Freitag, den 08. 08. 14. bis heute habe ich keine Rückmeldung oder Erstattung bekommen.
am 3. Juni 2014
Dies ist lediglich eine grüne, aber keine Induktionshülle. Die Produktbeschreibung ist schlichtweg falsch. Als neue Hülle erfüllt sie aber ihren Zweck.
am 16. April 2014
Von der Verarbeitung und vom aussehen her top, aber da es sich nicht um eine Induktionshülle handelt gibt's es nur einen Stern.
am 24. August 2015
Einwandfrei! Sieht super aus & passt genau. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild. Schön knallig & genau mein Geschmack. :) Die Qualität ist gut & entspricht einem Original Produkt von Nokia.
am 17. November 2013
Super schrille Farbe, muss man mögen. Bei mir ist das der Fall. Sie sitzt gut, die Knöpfe sind weiterhin gut anwendbar.
Preis ist für ein originales Nokia-Produkt mehr als fair.
am 30. Oktober 2015
Prima Teil! Bin sehr zufrieden damit, erfüllt ganz meine Erwartungen. Schnelle Lieferung-----top!! Schöne Farbe, guter Preis, sehr zufrieden. Danke und schönen Tag noch.
am 3. Juli 2014
Ich kann diese Hülle jedem weiterempfehlen, es schützt das Handy und sieht auch noch dazu gut aus. Ich bin zufrieden damit.
am 25. November 2014
Kleiner Kratzer hinten an der Hülle sonst topp! :-)
am 15. September 2014
Ich bin nicht besonders zufrieden mit diesem Cover. Es gibt diverse Farbunterschiede. (dunkle Flecken am Rand) Ausserdem sieht man am Anschluss für das USB Ladeteil, dass diees Cover nicht durchgängig grün ist, sondern nur eine grüne Farbschicht aufgezogen ist. Nach wenigen Tagen war auch bereits an einer Ecke Farbe abgetragen. Für fast 15 Euro hätte ich mehr erwartet.

1 beantwortete Frage anzeigen