Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 29. April 2014
Habe mir die Kopfhörer gekauft um beim Radfahren Musikhören zu können und zu telefonieren.

POSITIV:
Klangqualität finde ich echt sehr gut.
Das Lasso ist höchst praktisch. Kabel verwickelt sich nie.
Hält bei mir ganz gut in den Ohren.
Micro kommt am anderen Ende gut und verständlich an.
1-Knopf-Bediehnung ist ganz gut zu drücken.

NEGATIV:
Die Gummipfropfen habe ich mit Alleskleber zusätzlich fixiert. Sind einfach ständig rausgefallen vorher.
Wenn man am Kabel ankommt hört man das... wie bei einem Stethoskop... ist aber nich allzu schlimm...

Leider gibt es keine Lautstärkenregelung am Kabel... So muss man zum Telefon greifen....

Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden... verwende dazu Lumia 625 und dort gehts einwandfrei.... Bei Lumia 800 funktionnierts nicht(Rauschen und kein Micro beim telefonieren)... ist aber ein generelles Problem mit dem Audioausgang von Lumia 800... Kenne drei Leute die das selbe Problem hatten...
am 7. Januar 2014
Die Kopfhörer von Nokia kommen mit reichlich Bass. Mit wenigen Worten beschrieben: sie sind voll, stark und durchaus basslastig. Die Höhen geraten dabei leider in den Hintergrund, sodass der Eindruck von dumpfen Klang entsteht. Außerdem muss ich gestehen, dass der Klang ein wenig "grob" wirkt, also manche Töne leider untergehen. Über den Tragekomfort lässt sich streiten, das hängt von der jeweiligen Ohrmuschel ab. Ein wenig drücken sie schon.

Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall das Kabel: kein zerknoten und der Kabelbruch sollte, wenn überhaupt, deutlich spät auftreten. Solide verarbeitet! Das Headset und die Bedienung über den Button klappt perfekt. Des weiteren hat der Kopfhörer eine gute Abschirmung nach außen, man "schwebt" also geradezu in der Musik ohne störenden Außengeräusche.

Insgesamt gesehen sind die In Ears in ihrem Preissegment starke Kopfhörer. Ich bestellte schon deutlich teurere Kopfhörer, die einen deutlich schlechteren Eindruck hinterließen.

Wer starke, voll klingende und basslastige In Ears sucht, für Musik in Richtung Dance/Elektro/Dance ist hier richtig. Wer jedoch mehr Richtung Klassik unterwegs ist, ist hier falsch. Dafür sind die Höhen nicht stark genug.

Zielgruppe sind hier eventuell jugendliche Lumia Phone Besitzer, die natürlich viel Musik in Richtung House hören.

Empfehlenswert auf jeden Fall aufgrund des Preis / Leistungsverhältnisses.
am 20. April 2016
Die In-Ohr-Kopfhörer sind praktische Begleiter mit guter Hörqualität.
Sehr gut eignen sie sich als Headset für diverse Notebooks mit Headsetanschluss nach amerikanischem Anschlussstandard (z.B. die HP Lifebooks)
Auch für die Lumias dieser Welt sehr zu empfehlen. Die Anti-Fitz-Funktionalität der breiten Zuleitung funktioniert ausgezeichnet.
am 13. April 2015
Die Kopfhörer klingen für den Preis (ca. 18,- €) sehr gut, die Fernbedienung funktioniert wie beschrieben und die Kabel verheddern sich wirklich nicht. Leider rutscht das Teil leicht aus den Ohren, was am erhöhten Kabelgewicht zu liegen scheint. Daher sehe ich gute vier Sterne (mit Tendenz zur fünf) als angemessen an.

Gruß - Hecki
am 17. Oktober 2014
Die Kopfhörer sollten meine Monster-In-Ears ablösen, die leider einem Kabelbruch zum Opfer fielen.

Nach der ersten Nutzung stand ich dem Klang und den satten Bässen positiv gegenüber. Auch ein Windows Phone kann man über die Kabelbedienung ganz gut bedienen. Leider fehlt hier die Möglichkeit, die Lautstärke zu regeln.

Die mitgelieferten Ohrpolster dagegen entsprachen so gar nicht dem, was ich bisher gewohnt war. Aus irgend einem Grund sind diese zu glatt und hart geraten und fallen schon beim laufen immer wieder aus den Ohren. Abhilfe haben die Ersatzpolster meiner alten kopfhörer geleistet, die ich jetzt statt den mitgelieferten nutze
am 6. Januar 2014
Habe das Headset für mein Lumia 1520 in Gelb gekauft.
Sehr gute Verarbeitung und Klang. Das Headset funktioniert
ohne Probleme mit dem Lumia. Was mir sehr gut gefällt und zum
Kauf überzeugte, war das Flachband Kabel. Top Preis -Leistung
am 31. Juli 2015
Die Kophörer ist einfach klasse, sehr auffällig und praktisch, der Sound ist pur und Geräuschfrei :)
Sie hat aber uach ein Paar Nachteile:
-ist schwer und fällt ständig aus den Ohren raus(kann auch daran liegen, dass sie keinen Klammer hat, womit man die an die Kleidung anhängen kann) :
-die volle Lautstärke (im Vergleich zu den anderen Kophörer) ist zu leise, mann kann kaum was in der S-Bahn hären :(
am 3. August 2015
Ich besitze diese Kopfhörer schon seit 2 Monaten, und bin voll und ganz überzeugt ! Der Sound ist klasse, und die Bässe gut abgestimmt. In den Ohren sitzen sie sehr gut ! Da ich hier gewisse Rezensionen in keinster Weise nachvollziehen kann, musste ich das mal schreiben ! Die Kopfhörer sind absolute Spitzenklasse !
am 21. April 2015
Bis heute waren die Kopfhörer ganz annehmbar, bis auf das schwere Kabel und die etwas rutschigen Ohrpolster war ich zufrieden, seit heute (4 Monate alt, nur gelegentliche Verwendung) funktioniert allerdings die Steuerung am Kabel nicht mehr, ob auch das Mikrofon betroffen ist habe ich nicht getestet, da ich das Headset ohne die Steuerung so oder so nicht mehr verwenden werde.
am 21. Juli 2014
flaches Kabel ist zu schwer und zieht die Hörer aus den Ohr.
Eigentlich eine gute Idee mit dem flachen Kabel, jedenfalls hat man es schnell "entwirrt" und kann die Ohrhörer nutzen.
Der Klang ist ok. Die Taste zur Rufannahme und Rufende funktioniert verzögert beim Nokia 635.
Die gleiche Taste soll auch den Media-Player steuern und funktioniert unzuverlässlich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken