am 10. Dezember 2016
Ich hatte mir zwei Größen bestellt, doch das A-Körbchen war zu klein und das B-Körbchen zu groß. Dennoch wollte ich sie anfänglich nicht zurückschicken...bis mir BEIDE (!) nach EINMALIGEM Anlegen (zur Benutzung kam es demnach überhaupt nicht) gerissen sind. Was ebenfalls furchtbar war: die Verarbeitung der Spitze. Sie sah weder schön aus noch saß sie richtig (die Spitze liegt nur oben drauf und nimmt daher die unangemessensten Formen an). Das Einzige, was bei diesem Produkt stimmte, war die schnelle Rückabwicklung.
Fazit: nie wieder.
am 25. August 2017
Klebeleistung wie erwartet sinkend, vor allem wenn Dreck rankommt. Habe mich noch nicht getraut zu waschen, da ich denke dass danach gar nichts mehr klebt.
Aber für Preis i. O., hält auch ne Weile ist nur ein wenig klein
am 17. Juli 2017
An sich ist der BH eine gute Idee mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, aber wie schon geahnt muss ich einfach sagen dass solch ein BH nichts für Frauen mit großen Brüsten ist. Es hat mir so gut wie gar kein Halt gegeben.
am 25. Mai 2016
Ich war sehr skeptisch, ob der BH wirklich halten würde. Ich hab ihn dann bestellt und ohne vorherige "Probe" auf einer Hochzeit 14 Stunden am Stück getragen. Ich habe den ganzen Tag rumgealbert, getanzt und mich wirklich VIEL bewegt. Der BH hat gehalten und war abends sogar schwer abzumachen. Ich bin begeistert.
am 28. April 2017
Der BH klebt sehr sehr gut.
Da ich nicht warten konnte, musste ich ihn gleich probieren und ich habe ihn bestimmt 5-7 mal ab und dran gemacht zwecks der richtigen Position und er klebte immer noch so stark. Selbst hüpfen hält er aus. Also ich kann ihn nur empfehlen. Top Produkt
am 5. August 2017
Ich und meine Brautjungfern haben die Kkebr-BH's wirklich strapaziert :) Die Hochzeit startete um 15 Uhr und ging bis morgens um halb 6, wir feierten in Kroatien bei 35 Grad und der BH klebte danach noch bei allen von uns total fest! Einfach grandios!
am 13. Juni 2017
Der BH klebt zwar super und verrutscht nicht, stützt jedoch überhaupt nicht. Bei einer kleinen Körbchengröße mag es vielleicht funktionieren, aber bei Körbchen C gibt es keinen Push-Up-Effekt.
am 20. Januar 2016
Hab den roten BH und den durchsichtigen BH in selber Größe (D) bestellt! Der rote BH war leider vieeeel zu klein! Hab ihn nun verschenkt an eine Freundin mit Größe B!!! Ihr passt er! Der durchsichtige passte perfekt!
am 6. März 2017
Klebt gut auf der Haut aber fällt leider kleiner aus als die eigentliche Größe ist und hat keinen Push- Effekt wie angegeben.
am 1. September 2014
Wie gesagt, fällt der BH nur etwas zu groß aus. Also bei normaler Größe B, eher A bestellen. Ansonsten Top!