Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Rocky Horror Picture Show / O.S.T. (Dig)
Format: Audio CD|Ändern

am 26. November 2014
Einfach nur Kult...vom ersten bis zum letzten Song...mitsingen ist garantiert...macht Lust auf den Film oder das Musical...einfach nur spitze..danke dafür..
am 15. Januar 2000
Auch hier also noch ein Soundtrack zu einem der kultigsten Filme der neueren Kinogeschichte. Die Rocky Horror Picture Show hat ja so ziemlich alles an musikalischen Elementen zu bieten, was der anspruchsvolle Fan erwartet. Und erfreulicherweise spiegelt sich das im Soundtrack recht gut wider.
Gleich der erste Titel "Science fiction/Double feature" ist ein Klassiker in diesem Streifen. Allein diese Stimme allein ist schon der Garant für den Erfolg. Und auch dieses "dammit janet" hat das gewisse Etwas, das das Wesen dieses Filmes ausmacht. Und auch solche Dinge wie dieser Chor im Hintergrund im Zusammenspiel mit der eingängigen Melodie und der leicht histerischen Stimme der Sängerin: ERSTE SAHNE.
Und wenn es dann an den "TIME warp" geht, dann flippen ja regelmässig alle Filmzuschauer aus. Und der Song, der hat es einfach, das Element wo man einfach mitgerissen wird und zappeln muss!
Nach einer abwechslungsreichen Reise durch die Wirren des Filmes geht es gegen Ende dann mit dem unvermeidlichen "Science fiction/Double feature" in die zweite Runde. Und zwar in der Kurzfassung. Und das wie der Film: Kurz ( oder manchmal auch lang ) und trocken.
ABER 4 Stern sind es allemal, un bitte keinen Reis in den CD-Player werfen... (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 3. April 2013
Der Klassiker, das Original...absolut zeitlos und immer gut.
Das ganze Album ist einfach eine sehr runde und komplexe Angelegenheit - großartig!
am 22. April 2015
Der Klang der CD ist sehr enttäuschend; gerade bei dem Preis!
Auf verschiedenen Anlagen getestet, der Sound ist indirekt und miserabel.
am 12. Juli 2016
Die Lieder kennt vermutlich jeder.
Ist generell nicht so mein Geschmack - aber als Geschenk ar es perfekt.
Also vorher probehören.
am 11. Dezember 2012
ich liebe die rocky horror picture show einfach! <3 das beste und coolste musical für mich! kann den soundtrack nur weiterempfehlen!
am 7. Januar 2016
Was soll man noch dazu sagen,er ist einfach Kult,genau wie der Film,weltbekannt...
Musik ist einfach nur spitze,der klang ist okay
am 6. April 2015
für alle rocky horror picture show fans absolut zu empfehlen. tolle lieder, nettes cover. die cd läuft bei uns im auto rauf und runter.
am 4. September 2014
Schon fast vergessen, aber nachdem ich sie neulich abends bei einem Freund hörte, musste ich sie unbedingt haben. Hab es nicht bereut
am 30. September 2016
Ich, finde diese Songs von dem Musical einfach gut und kann die CD jedem empfehlen, der diese Art von Musik hört. Schnelle Lieferung