Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. April 2014
Wer den Film geguckt hat und Musikfan ist muss hier einfach zugreifen. Es ist nicht nur witzig, sondern die Aufnahmen sind zudem auch hervorragend und es macht Spaß, wieder in den Film einzutauchen, nur halt mit dem SInnesorgan: Ohr.
am 3. Februar 2017
Da hat sich Richard `'Brayn wirklich was Geiles einfallen lassen. Denn da bringt auch Kino wieder Spaß. Wie die Leute immer mit gehen ist schon was herrliches. Aber auch Live auf der Bühne ist es ein Geiles Spektakel
am 10. Mai 2015
Was soll man weiter darüber schreiben.Wer Rocky Horror kennt, weiß wie toll die Musik ist.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Dank Amazon Musik auch auf dem Handy verfügbar durch den Kauf.
am 9. Januar 2015
Klasse, sicher ist es nicht jedermanns Sache, auch nicht wenn man eine gewisse Datumsgrenze überschritten hat, ich bin absoluter Fan davon, habe es auch schon Live gesehen, dont dream it be it
am 19. Februar 2013
es hat alles prima geklappt, nächstes mal wieder..., habe diese cd lange gesucht und hier endlich gefunden....war sicher nicht das letzte mal, dass ich hier eingekauft habe....dankeschön
am 4. März 2013
purer Nostalgiekauf, als Teenager war die Rocky Horror Picture Show der absolute Kracher. Nach wie vor ungeschlagen gut! Fetzig, rockig, rotzig, einfach klasse, auch noch 30 Jahre später.
am 27. Januar 2015
Eines der kleinen aber schönen Weihnachtsgeschenke - Voller Erinnerungen und zum Glück ohne Reis. :)
Ein unvergleichliches Stück Film - und Musikgeschichte und einfach Kult!
am 22. Oktober 2014
Ich war in den 70ern bestimmt 3 mal in dem Film! Das macht einfach nur Spaß!

Durch das Herunterladen als mp3-Datei geht das superschnell und ganz easy!
am 20. Juli 2015
Tolle Aufnahmen der Originalversion. Ich finde die CD super. Ein Muss für alle, die das Musical lieben. Beim Hören habe ich die passenden Filmszenen vor Augen.
am 26. November 2014
Einfach nur Kult...vom ersten bis zum letzten Song...mitsingen ist garantiert...macht Lust auf den Film oder das Musical...einfach nur spitze..danke dafür..