Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Januar 2006
Zur Rocky Horror Picture Show selbst werde ich kaum Worte verlieren: Ein absolut geniales Musical mit hervorragender Musik !
Daher ist es mir auch absolut unverständlich , warum auf dem Soundtrack zwei Lieder fehlen ( "Sword of Damocles" gesungen von Rocky Horror und "Planet Schmanent Janet" gesungen von Fran N. Furter)!!
Warum machen Plattenfirmen so etwas ??
Eine Theorie von mir ist , dass es bei Erstveröffentlichung ja nur Langspielplatten gab , die nur eine begrenzte Spieldauer hatten.
Aber dann hätte man sich doch die Mühe machen können die CD-Veröffentlichung entsprechend zu ergänzen!
Ausserdem sind die beiden Remixes von "Time Warp" ( 9:41 Min ) eher überflüssig.
am 5. August 2016
Nun braucht dieses Machwerk ja wirklich keine Produktbeschreibung bzw Kritik mehr, es ist seit 1979 Kult. Was viel interessanter ist, es auch in klanglicher Hinsicht so gut wie nur möglich im Player oder am Plattenteller und somit im Ohr zu haben!! Nun kamen sämtliche Versionen auf LP oder CD die ich kenne ja nie wirklich schlecht, aber Raum nach oben blieb immer. Mit diesem Remaster von 2013 hat man nun einen klanglichen Fortschritt gemacht, egal ob CD oder Vinyl, der ein QUANTENSPRUNG ist!! So markig prägnant klang die Rocky Horror noch nie!!! Nun sind die Ur-Aufnahmen gewiss nicht unter audiophilen Aspekten gemacht worden, aber hier klingen sie endlich so stark, dass sie den Time-Slip endgültig geschafft haben!

Der Sound des LAVAROTEN Vinyls gereicht zum Ausflippen! Was für eine Klangfülle und Dynamik!! Liebe Fans, legt euch DAS zu!!!!! Arme mp3 Konsumenten tuen mir hier richtig leid...
am 16. Juli 2015
Einer der besten Soundtracks, die es gibt!
Schon der Film ist immer wieder sehenswert. Und wer den mag, wird die CD lieben. Die Musik geht direkt ins Blut und man möchte sofort mittanzen und -singen.
Mehr als nur ein Ohrwurm garantiert!
am 5. Mai 2013
Wer kennt nicht Riff Raff, Magenta, Frank N. Furter. Dieses Musical ist der Hit. Ich habe den Film mindestens 200 mal gesehen. Die Musik läuft bei mir im Auto bei langen Fahrten immer mindestens ein- zweimal. Eine absolute Empfehlung.
am 2. Dezember 1999
Die Rocky Horror Picture Show ist sicherlich einer der kultigsten Filme dieses Jahrhunderts, und daran hat die Musik auf jeden Fall den größten Anteil. Der "Time warp" durfte in den 80ern auf keiner Fete fehlen. Tim Curry bietet als Frank'n'Furter nicht nur schauspielerisch eine Glanzleistung, sondern legt eine Kraft und Charakter in die Musik, dass es nur so eine Freude ist. Der Film ist eine Rock -Oper sonder gleichen. Melodisch- schnulzige Balladen wechseln mit fetzigen Stücken, die Stimmung ist von der ersten bis zur letzten Minute gigantisch. Natürlich sollte man zuerst den Film gesehen haben - dann hat man mit der Musik die schrägen Figuren aus dem Film jedesmal wieder vor Augen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 10. April 2014
Wer den Film geguckt hat und Musikfan ist muss hier einfach zugreifen. Es ist nicht nur witzig, sondern die Aufnahmen sind zudem auch hervorragend und es macht Spaß, wieder in den Film einzutauchen, nur halt mit dem SInnesorgan: Ohr.
am 18. Januar 2016
Die Ohrwürmer - allen voran natürlich "Time Warp" - aus dem Film, plus 2 zusätzlich Tracks "The Time Warp (Remix 1989 Extended Version)" und "The Time Warp (Music - 1 - Background Track + U Mix)". Zum immer wieder anhören! Und wieder, und wieder, und wieder... ;-) !
am 3. Juni 2015
Ich habe die CD vor fast 20 Jahren entdeckt und war sofort Feuer und Flamme. Nachdem ich dieses Jahr bei einer Aufführung der Rocky Horror Show war, brauchte ich unbedingt wieder eine CD (meine ursprüngliche war verschwunden). Hier bin ich fündig geworden und nun quäle ich meine Familie wieder mit meiner Lieblingsmusik. Obwohl gebraucht, war sie ein einem super Zustand, vielen Dank, sehr zufrieden.
am 3. November 2012
Das Cover ist das Original der LP, dennoch fehlen drei Stücke:
A: Floor Show 2:46
B: Fanfare/Don't dream it 3:34
C: Wild and untamed thing 1:53

das ist sehr schade. Leider bin ich ein bisschen selber Schuld - hätte ja vorher mit dem Original vergleichen können. Zukünftig werd ich vor dem Kauf dreimal hinschauen.
am 16. März 2016
Diese Platte haben wir in letzter Minute als Geschenk für meine Schwiegermutter gefunden. Kaum bestellt war sie am nächsten Tag direkt da. Die Platte kam super an. Anfangs hatte ich etwas Zweifel, da ich bei anderen Platten gelesen hatte es seien nicht alle Lieder drauf. Dies war hier zum Glück nicht der Fall. Das Geschenk kam super an!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken