Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. März 2016
Ich habe mir (unter anderem) dieses Ersatzteil für mein älteres S4 Mini gekauft. Da der alte Akku Deckel über die Jahre ein wenig in mit Leidenschaft gezogen wurde. Das Teil kam zuverlässig an. Es fühlt sich gut an, etwas rauer als das original-Teil von Samsung. Was dazu beiträgt dass das Handy nicht so schnell aus der Hand fällt. Jedoch nach ein paar Tagen (fast keine Benutzung) haben sich auf der Rückseite, die Buchstaben von dem "Samsung" Logo abgelöst.
Nach einer Anfrage auf "Erstattung" hatte ich 2 Tage später das selbe Teil nochmal im Postkasten liegen. Ich wollte zwar eigentlich zu einem anderen Produkt greifen. Aber das neue Teil hält anscheinend dieses mal. Daher nur 4 Sterne.
am 19. September 2013
Hallo Zusammen,

Ich habe mir diese ersatz Rückenschale gekauft, um ein Airbrush drauf machen zu lassen.

Als Sie dann endlich da war, habe ich Sie direkt mit meiner originalen Rückenschale von meinem Samsung Galaxy S4 mini (GT-I9195) verglichen. Ich muss sagen, ich habe keine Unterschiede sowohl Optisch als auch in der Verarbeitung feststellen können. Alles Top Qualität.

Nun zum anbringen am Handy, passt alles einwandfrei und geht auch wieder reibungslos vom Handy ab. Genau wie bei der Schale die bei dem Handy dabei war.

Mein Fazit gebt lieber ein paar Euros mehr aus für bessere Qualtität und nicht diese ganzen NoName Produkte oder billigen Nachmacher, wo die Schale nicht richtig passt oder sich schlechter oder nicht mehr vom Handy lösen lässt.

Hier bekommt Ihr TOP WARE zum optimalen Preis.

KANN ICH AUF JEDEN FALL WEITER EMPFEHLEN!!!
WENN ES GING 10 STERNE!!!

Ich hoffe ich konnte hier dem einem oder anderen weiterhelfen.
am 27. Februar 2015
Der Akkudeckel wurde schnell geliefert und ist ok . Das einzige was es ein bißchen zu kritisieren gibt , ist daß er
etwas Abdruck empfindlich ist , insbesondere bei kalten oder feuchten Händen. (ist beim Lederoptik-Deckel der Black-
Edition z.B. nicht so ) Deshalb auch 4 statt 5 Sterne , sonst gefällt mir die Optik.
am 13. Juni 2014
Diesen Rückendeckel für das Samsung Galaxy S4 Mini kann ich nur empfehlen.
Der passt prima und sieht auch genauso aus wie das Original.
Gibt es nichts dran auszusetzen. Gutes Produkt!
am 16. Januar 2016
Der Deckel macht einen hübschen Eindruck und passt tadellos. Nach einigen Monaten Benutzung haben sich bei mir allerdings nach und nach die Buchstaben des Samsung-Schriftzuges gelöst.
am 8. November 2016
Bei dem Artikel handelt es sich nicht, wie in der Überschrift eigentlich beschrieben, um ein Original. Eigentlich überhaupt nicht okay! Allerdings kann ich mich auch nicht über die Qualität beschweren.
Die SAMSUNG - Aufschrift ist nicht nur aufgedruckt, sondern richtig mit ausgestanzten Buchstaben aufgeklebt. Und das auch noch sehr sorgfältig. Mit dem Lack habe ich bisher auch noch keine Probleme, keine Abplatzungen oder sonstiges.

Sie erfüllt also ihren Zweck und sieht dabei auch noch ganz schick aus. Trotzdem nur 4 Punkte, aufgrund der irreführenden Überschrift.
am 24. Mai 2014
Mein Mann hat bei seinem Handy irgendwann die Abdeckung verloren... haben also diese bestellt und passt perfekt! Wir sind sehr zufrieden. Preis ist auch völlig in Ordnung!
am 17. November 2014
ich habe sowieso eine Hülle darüber, aber dennoch (!) ist bereits ein "S" von Samsung abgefallen...mich stört es nicht, wie gesagt, ist ja eine Hülle darüber :)
am 19. Juli 2015
Leider wies das Produkt bereits nach einer Woche Risse auf, das Material wirkt spröde. Nach zwei Wochen brach das erste Stück ab. Nicht weiter zu empfehlen.
am 23. Dezember 2014
Bei meinem S4 Mini war beim Kauf eine andere Klappe dabei, eine matte, die am Rand so aussah, als sei sie genäht. Super coole Klappe, aber wenn man Hardcase Hüllen aufziehen wollte, passten diese überhaupt nicht und gingen im schlimmsten Falle noch kaputt. Also kaufte ich mir diese originale Klappe und meine Hardcase Hüllen passen nun perfekt. Bin sehr zufrieden :)

1 beantwortete Frage anzeigen