Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. März 2016
Ich habe mir (unter anderem) dieses Ersatzteil für mein älteres S4 Mini gekauft. Da der alte Akku Deckel über die Jahre ein wenig in mit Leidenschaft gezogen wurde. Das Teil kam zuverlässig an. Es fühlt sich gut an, etwas rauer als das original-Teil von Samsung. Was dazu beiträgt dass das Handy nicht so schnell aus der Hand fällt. Jedoch nach ein paar Tagen (fast keine Benutzung) haben sich auf der Rückseite, die Buchstaben von dem "Samsung" Logo abgelöst.
Nach einer Anfrage auf "Erstattung" hatte ich 2 Tage später das selbe Teil nochmal im Postkasten liegen. Ich wollte zwar eigentlich zu einem anderen Produkt greifen. Aber das neue Teil hält anscheinend dieses mal. Daher nur 4 Sterne.
am 27. Februar 2015
Der Akkudeckel wurde schnell geliefert und ist ok . Das einzige was es ein bißchen zu kritisieren gibt , ist daß er
etwas Abdruck empfindlich ist , insbesondere bei kalten oder feuchten Händen. (ist beim Lederoptik-Deckel der Black-
Edition z.B. nicht so ) Deshalb auch 4 statt 5 Sterne , sonst gefällt mir die Optik.
am 19. September 2013
Hallo Zusammen,

Ich habe mir diese ersatz Rückenschale gekauft, um ein Airbrush drauf machen zu lassen.

Als Sie dann endlich da war, habe ich Sie direkt mit meiner originalen Rückenschale von meinem Samsung Galaxy S4 mini (GT-I9195) verglichen. Ich muss sagen, ich habe keine Unterschiede sowohl Optisch als auch in der Verarbeitung feststellen können. Alles Top Qualität.

Nun zum anbringen am Handy, passt alles einwandfrei und geht auch wieder reibungslos vom Handy ab. Genau wie bei der Schale die bei dem Handy dabei war.

Mein Fazit gebt lieber ein paar Euros mehr aus für bessere Qualtität und nicht diese ganzen NoName Produkte oder billigen Nachmacher, wo die Schale nicht richtig passt oder sich schlechter oder nicht mehr vom Handy lösen lässt.

Hier bekommt Ihr TOP WARE zum optimalen Preis.

KANN ICH AUF JEDEN FALL WEITER EMPFEHLEN!!!
WENN ES GING 10 STERNE!!!

Ich hoffe ich konnte hier dem einem oder anderen weiterhelfen.
am 23. Dezember 2014
Bei meinem S4 Mini war beim Kauf eine andere Klappe dabei, eine matte, die am Rand so aussah, als sei sie genäht. Super coole Klappe, aber wenn man Hardcase Hüllen aufziehen wollte, passten diese überhaupt nicht und gingen im schlimmsten Falle noch kaputt. Also kaufte ich mir diese originale Klappe und meine Hardcase Hüllen passen nun perfekt. Bin sehr zufrieden :)
am 27. Mai 2016
Man sollte öfter auf die wenigen schlechten Bewertungen hören und sich nicht von den guten Feedbacks verleiten lassen ebenfalls in die Falle zu tappen.

Auch ich habe beim Verkäufer CellePhone ein schwarzes "Original Samsung" Case für mein S4 Mini bestellt. Erhalten habe ich jedoch nur eine billige Chinafälschung. Zudem noch in der falschen Farbe - dunkelblau anstatt schwarz. Es kam mir schon beim auspacken komisch vor das auf der Folie des Cases ein kleiner Aufkleber drauf war mit dem Schriftzug "Original Samsung". Seit wann hat Samsung es nötig soetwas auf ihre Produkte zu drucken? Als ich versucht habe den Akkudeckel auf mein Handy zu clippen kam schon die erste Ernüchterung, denn das Case ist alles andere als passgenau. Ringsherum eine dicke Nut wo ganz locker der Daumennagel rein passt. Oben links wo die Headsetbuchse sitzt ist es gar nicht möglich das Case fest zu clippen. Also habe ich mir den Deckel etwas genauer angesehen und mit dem Originalen verglichen. Und schon hat man direkt gesehen und auch gefühlt das es sich hierbei nicht um ein Original Samsung Case handelt. Das Material ist viel dicker und daher nicht so biegsam wie der Originaldeckel. Auch der Samsungschriftzug unterscheidet sich im Vergleich zum originalen. Zudem sitzen die Buchstaben nicht mal auf der selben Höhe, sprich auf einer Linie.

Um meinen Verdacht bestätigt zu bekommen bin ich hier vor Ort in 2 Handyläden gegangen und habe den Deckel dort vorgezeigt. In beiden Läden wurde mir bestätigt das es sich hierbei nicht um Originalware sondern um eine Fälschung handelt. Auch wurde mir dort gesagt das Original Samsung Artikel auch immer in der Originalverpackung ausgeliefert werden, was hier ebenfalls nicht der Fall war.

Somit kann man nur jedem raten hier die Finger von zu lassen und bei einem anderen Händler ein paar Euro mehr auszugeben, dafür aber auch wirklich ein Original Ersatzteil zu bekommen.
am 1. November 2013
Dieser originial Samsung Akkudeckel in schwarz ist genau gleich wie der am Handy mitgelieferte Akkudeckel, den ich mir geleistet habe, da mir das vorne weiß und hinten schwarz Muster gefällt. Da ich die Rezensionen der billigeren nicht originalen Varianten gelesen habe, habe ich eben die Mehrinvestition getätigt und bin sehr zufrieden. Passung, Farbe und der Sitz sind TOP.
Die Lieferung war sehr schnell. Wurde von amazon noch nicht per email aufgefordert die Lieferung/Verpackung zu bewerten, welche ebenso 5 Sterne bekommen wird.
mfg
am 4. Juni 2014
... und passt perfekt am Galaxy S4 Mini. Weder innen noch außen konnte ich einen Unterschied zum mitgelieferten Original feststellen. Sogar die Stanzhaltepunkte (wo die Stanzmaschine das Teil erfasst) sind identisch. Lediglich im Innern war zusätzlich eine Art Chargennummer oder Artikelnummer aufgedruckt, aber das kennen wir von Original Autoersatzteilen ja auch. Der kleine geklebte Staubschutz fehlte jedoch an der Lautsprecheröffnung. Diese Öffnung habe ich mit einem Mini-Tesafilm überdeckt ohne akustische Einbußen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juni 2014
Diesen Rückendeckel für das Samsung Galaxy S4 Mini kann ich nur empfehlen.
Der passt prima und sieht auch genauso aus wie das Original.
Gibt es nichts dran auszusetzen. Gutes Produkt!
am 16. Januar 2016
Der Deckel macht einen hübschen Eindruck und passt tadellos. Nach einigen Monaten Benutzung haben sich bei mir allerdings nach und nach die Buchstaben des Samsung-Schriftzuges gelöst.
am 24. Mai 2014
Mein Mann hat bei seinem Handy irgendwann die Abdeckung verloren... haben also diese bestellt und passt perfekt! Wir sind sehr zufrieden. Preis ist auch völlig in Ordnung!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken