am 24. September 2017
Er hat sich sehr über das Poster gefreut. Eine extra Poster aufhäng Vorrichtung hatte ich gleich mitbestellt, so dass er das Poster direkt über seinem Bett aufhängen konnte.

Preis-Leitung ist mehr als topp, klare Kaufempfehlung
am 23. Juni 2014
Ein klasse Poster mit einem noch besseren Motiv! Lieferzeit war in Ordnung, hat aber ein paar Tage länger benötigt wie bei anderen Produkten von Amazon. Das Poster an sich hatte keine Knicke oder Falten und war gut verpackt. Die Farben sind genau wie auf der Vorschau schön kräftig, abgesehen davon passen gelb und schwarz in diesem Fall sehr gut zueinander.

Alles in allem ein sehr gutes Poster. Bei diesem Preis kann man wirklich nicht meckern und wer ein Fan von Breaking Bad ist sollte auf alle Fälle einen Kauf in Betracht ziehen.
am 7. Mai 2017
Das Produkt wurde sehr schnell und vorallem sehr gut verpackt geliefert. Es hatte keine einzige Falte oder sowas in der Art. Es hält, was es verspricht also vondaher gebe ich 5 Sterne.
am 29. Mai 2017
Das Poster sieht mega aus , wurde sicher und schnell geliefert , was will man mehr ? :D
Jedoch kriegt es sehr schnell Falten und knittert (typisch für Posters)
am 5. Mai 2017
Das Poster ist ansich so wie es sein sollte ABER es wurde allerdings schlecht verpackt in einem Karton und darin in einer weichen, dünnen, losen Krepprolle anstatt in einer Ordentlichen harten Posterverpackungshülse (Versandhülse) und anscheinend beim Transport geknickt, hatte auf der einen Seite zwei Knicke die sich über die Gesamte Seite ziehen. Da ich es noch zu schneiden muss für meine Zwecke und der gegnickte Rand dabei weck muss Glück gehabt für mich. Ansonsten für alle Interessenten Poster lieber woanders kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Mai 2016
Die Qualität ist sehr gut, nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Ich bin wirklich sehr begeistert, es kam sorgfältig verpackt und ohne schaden an. Kann ich wirklich jedem empfehlen!
am 9. März 2017
Ich habe das Poster vor einiger Zeit bei Media Markt gekauft, ich gehe davon aus dass dies exakt das selbe ist.
Das Poster ist, für ca. 6€, gut verarbeitet und sieht mit einem passenden Rahmen sehr gut aus!
Für Breaking Bad Fans eine absolute Empfehlung!
am 20. Dezember 2013
Hallo,

eigentlich bestelle ich immer ungern bei Firmen die ihren Versand selbst machen und ihn nicht über Amazon laufen lassen, weil die sich manchmal ziemlich Zeit lassen. Besonders jetzt kurz vor Weihnachten, hatte ich leichte Bauchschmerzen. Allerdings absolut zu unrecht, denn der Versand ging sehr flott (2 Tage).

Nun zum Produkt:
Sauber Verpackt und dadurch keine Knicke oder sonstiges, die Papierqualität ist sicherlich nicht die beste, allerdings will man sich das Poster ja nicht in den Garten hängen und daher ist das Latte. Die Farbe knallt in Echt noch etwas mehr, wirkt einfach Super.Für den Preis kann es nur 5 Sterne geben.

Kleiner Tipp:

Empire bietet auch einen Rahmen für Maxi-Poster an, auch für ganz kleines Geld. Mit dem Rahmen kommt das Poster noch viel besser rüber!
am 27. Mai 2017
Ich persönlich hatte zu diesem Preis eine wesentlich schlechtere Qualität erwartet, ich bin sehr zufrieden. Auch sind keine Knicke o.Ä. vorhanden, alles wunderbar.
am 12. Februar 2015
Das Poster wurde schnell geliefert (keine 48h) und in einer harten Pappröhre zugestellt. Außerdem war es zusätzlich noch in Papier eingewickelt.
Die Qualität ist sehr gut. Ein sehr scharfer Druck!

1 beantwortete Frage anzeigen