Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Juni 2015
Da werden Erinnerungen wach, als in den 80er dieser Song, im Original von Peter Schilling, in den Radiosendern fast schon in Endlosschleife lief. Dieses Cover aus unserer heutigen Zeit kommt natürlich moderner in unsere Gehörgänge, flotter, und fast schon geiler als das Original. Ein echt geniales Cover von Apop.
am 11. September 2013
Besser als das Original? Hmmm...schwer zu sagen. Das von Peter Schilling war damals mein Lieblingslied. Momentan ist es Das hier! Es ist moderner...ich würde sagen "spaciger", hat etwas mehr Tempo und toll finde ich den Schluss. Da wird der Refrain noch einmal in deutsch gesungen. Echt toller Song!
am 26. Oktober 2013
Ja da bin ich jetzt zum zweiten Rezenz. Habe ich vorher noch nie gehört, aber ich bin ein Mensch der gerne immer wieder neue Inhalte oder musikalische Einflüsse braucht obwohl ich kein Instrument spielen kann. Aber echt gelungen und ich bin ständig und immer auf der Suche nach neuen knallern in meinem. Kopf also wer dies liest und gerne Major Tom heute mal hören möchte sollte dies hier machen kann ich so empfehlen
am 11. August 2013
Könnte Apop's neue Hymne werden, besonders live ein absolutes Brett!
Man sollte allerdings -wie ich- auch die neueren Sachen der Norweger mögen.
am 18. Juli 2015
Ich mag das Lied. Möchte es schon immer.
Als kleines Mädchen liebte ich bereits die Originalversion von Peter Schilling. Und diese Version rockt einfach nur! Gute Arbeit von Apoptygma Berzerk!
am 28. Oktober 2013
Das ist die bislang beste Version, die ich gehört habe !
Ich habe sie auch bei der Live-Premiere sehen/hören dürfen.
Für Apop-Fans Absolut zu empfehlen !!!
am 22. September 2013
ein "klassiker" neu interpretiert. Ich liebe diesen Song einfach. Einfach großartig und für jeden weiter zu empfehlen, der Apop und Peter Schilling mag
am 14. Juli 2015
Das ist man ja apop gewohnt, dass sie Eigeninterpretationen von alten Songs erstellen, welche ihren ganz eigenen Stil uns widerspiegeln.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken