Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Mai 2014
Gute Qualität, schöner Druck, schnelle, problemlose Lieferung. Nur die angegebene Größe war nicht korrekt. 104 ist eigentlich eine 98/104 und damit leider kleiner als erwartet.
am 11. Juni 2014
Die T-schirts haben eine gute Qualität und sehen wirklich toll aus! Meine Kinder sind begeistert. Allerdings fällt Grösse 110/116 kleiner aus als gewöhnlich.
am 5. Februar 2014
Hat schon einige Obstflecken und mehrmaliges Waschen super überstanden und die Form behalten.
Der Aufdruck sieht noch immer aus wie neu!!!
am 18. Juni 2014
Hat alles toll geklappt.
T-Shirt super Qualität, Schrift perfekt - auch die Größe. Einige Kommentare hierzu, die ich vorher gelesen habe, sind nicht nachvollziehbar. Also - lieber sein eigenes Bild machen!!! Ich würde die T-Shirts jederzeit wieder bestellen und den Kauf weiterempfehlen.
Zuerst Bedenken, da der Wunschname nicht sofort bei Bestelleung abgebeben werden konnte, doch nach Kontaktaufnahme zum Verkäufer unter Angabe der Bestell-Nummer erhielten wir eine sofortige Rückbestätigung und die Bedenken waren aufgelöst.
am 3. Juni 2014
Ich habe für unsere Rasselbande gleich vier T-Shirts bestellt.
Die T-Shirts wurden schnell geliefert und die Qualität ist gut!
Kinder und Eltern sind sehr zufrieden! Die WM kann kommen!!!!
am 3. Dezember 2014
Ich habe die grösten Nummern für Kinder gewählt. es sind 2 Jungs 7 und 11 Jahre Alt.
Beide sind Normal wie kinder in diesen Alter.Aber die trikot die ich erhalten haben,
sind viel zu Klein obwohl die Größen wie angegeben sind.Sie würden einen 4 und 6 Jährigen passen.
Ich habe gelernt, so etwas nie wieder im Internet zu kaufen.
Da ich sie bedruckt gekauft habe, kann ich sie auch nicht zurück geben.
Werde anderen kindern eine freude machen.
am 7. September 2013
Der Aufdruck des T-Shirts hält bisher gut beim Waschen und T-Shirt hat sich nicht verzogen. Es ist eine gute Qualität zum angemessenem Preis.
am 18. Juli 2014
Habe das T-Shirt am Montagnachmittag nach dem WM-Finale bestellt (parallel dazu eine E-Mail mit der Rückennummer und dem Wunschnamen an den Verkäufer geschickt) und bereits am Donnerstag die Lieferung erhalten.

Mein Fazit:
- gute Qualität des T-Shirts (Stoff und Farbe)
- individuelle Gestaltung des Rückens hat reibungslos geklappt
- Produktion und Lieferung waren extrem schnell
Somit eindeutige Empfehlung!
am 27. August 2015
Der gewünschte Name sowie die dazugehörige Rückennummer
waren leider schief auf dem Shirt aufgebracht.
Da wir nicht mehr ausreichend Zeit bis zum Geburtstag haben,
haben wir das T-Shirt behalten, sonst hätten wir es zurückgeschickt.
am 11. August 2014
Das Shirt wurde umgehend geliefert und die Qualität ist wie beschrieben. Leider gab es die Gr 122 nicht und wir wählten das Shirt etwas größer (auch weil in anderen Bewertungen von zu klein/knapp die Rede war). Jetzt ist es fast zu groß.
Die Kontaktaufnahme zur Personalisierung der Ware sollte vereinfacht werden! Müsste man gleich bei der Bestellung angeben können. Hat aber letztlich alles geklappt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken