am 6. Januar 2015
Bin sehr zufrieden. Für mein tablet, wie beschrieben genau passend. Bei einer 10 Zoll Folie ist es aber schwierig, diese Blasenfrei aufzubringen. Liegt aber nicht an der Qualität der Folie! - Ein Glück das 3 Folien im Paket sind :-)
am 5. März 2014
hallo! die schutzfolie hat eine sehr gute qualität und läßt sich leicht auf das display des tablet aufbringen. kann man nur weiter empfehlen.
am 20. Februar 2014
- das Aufbringen der Folie ist etwas fummelig, aber sie wertet das Gerät deutlich auf
- die Folie ist gut entspiegelnd und fettabweisend
am 13. April 2014
Einwandfreie Folie. Schon beim ersten Versuch wurde die Folie ohne jeglichen Lufteinschluss aufgebracht. Das war bei anderen Folien nicht immer so.
am 3. Juli 2014
Sehr gute Verarbeitung.Top Ware .Bin sehr begeistert.Kann ich nur jeden Empfehlen. . . . . . . . . .
am 26. Mai 2014
Eine klasse Schutzfolie. Der Bildschirm von meinem Tablet spiegelt fast nicht mehr und man sieht auch keine Fingerabdrücke. Das anbringen der Folie ist aber eine Kunst für sich.
am 12. Dezember 2013
Schutz vor Kratzern und Flecken...wunderbar.
Hat man das Tablet einmal mit einem feuchten Seifen-Tuch(Spülmittel) gereinigt, läßt sich die Folie wunderbar ohne Luftblasen auftragen! Mit einem stabilen Rakel können entstandene Luftblasen wieder entfernt werden.
Eine Empfehlung für Alle, die sich eher als etwas ungeschickt empfinden..
am 20. März 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern nicht in allen Punkten anschließen.
+ passt super auf mein Lenovo S6000
+ 3 Folien einzeln verpackt, wobei ich aber im Moment (noch) nicht nachvollziehen kann, warum ich 3 brauchen sollte...
+ Touchscreen reagiert weiterhin super auf Berührung
+ Entspiegelung ist super. Jetzt kann ich auch im vollen Sonnenschein meine ebooks lesen.

Einziger Kritikpunkt, wobei nicht wirklich Kritik, sondern nur extrem gewöhnungsbedürftig ist die raue Oberfläche, die das Tablet mit der Folie hat. Aber das ist wie gesagt nur eine Gewöhnungsfrage.
am 27. April 2014
Ware Montag (Feiertag) bestellt, Mittwoch schon erhalten.
Das Montieren finde ich ziemlich schwer. Die erste Folie ging leider völlig daneben.
Bei der zweiten habe ich nun auch noch 4 kleine Einschlüsse, die aber nicht weiter auffallen.
Die Folie mattiert wunderbar und die Fingerabdrücke sind auch weg. , das war beim Lenovo s6000 wirklich grausam.
Dafür 5 Sterne, für die schwierige Montage einen Punkt abzug (das kann durchaus ab meinem handwerklichen Geschick liegen, das werde ich nicht bestreiten ;) )
am 30. Mai 2014
Die Folie an sich ist ziemlich gut, sie ist matt und spiegeld nicht, allerdings beeinträchtigt die matte Oberfläche ein wenig die HD Qualität des Displays, was aber nicht weiter schlimm ist. Was ich leider bemengeln muss ist, dass die Folie nicht genau passt. Das Loch für die Front Kamera ist zu weit links und zu weit unten ausgeschnitten, dadurch sitzt die Folie ein wenig über den Displayrand und es kommt schnell Staub und Dreck unter die Folie. Ansonsten ist die Produkt Qualität recht gut.