Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Oktober 2013
Die tablet hülle passt sehr gut. Einschließen des tablets problemlos und einfach möglich. Erwartungen erfüllt, gut verarbeitet.

Aber die hülle hat am Anfang einen sehr aufdringlichen Geruch, der nach einer Woche langsam verschwindet.
Die Oberfläche fühlt sich darüber hinaus nicht wie glattes Kunstleder an. Es ist mehr ein rauer, weicher Kunststoff.

Wenn man mit den letzten beiden Kritikpunkten keine Probleme hat ist die hülle uneingeschränkt zu empfehlen.
am 16. Februar 2014
Obwohl ich bei einem derart günstigen Preis zunächst mehr als misstrauisch war, bestellte ich das Set. Pünktlich kam die Lieferung innerhalb der angegebenen Friat bei mir an. Ausgepackt stellte ich erstaunt fest, dass die Qualität der Lederhülle die eines dreimal teureren Etuis für ein anderes Tablet bezüglich Passform und Materialverarbeitung deutlich übertraf.

Damit hatte ich nicht gerechnet. Großes Lob dafür!!!

Die mitgelieferte Displayschutzfolie kann ich nicht bewerten, weil ich sie nicht benutze und sie daher noch in ihrer Original-Verpackung schlummert.

Als sehr nützlich empfinde ich noch den mitgelieferten Stift. Er schreibt auf Papier und mit der soften Rückseite kann man wunderbar das Tablet bedienen.

Also bleibt mir nur die volle Punktzahl für ein wirklich tolles und obendrein äußerst preiswertes Set zu vergeben.
am 10. Dezember 2013
Lederhülle wird mit dem Wort "edel" angepriesen: stimmt. Ist aus Leder und gibt einen wertigen Eindruck.Tablet ist in einer passgenauen Schale untergebracht. Hülle ist vom Konzept her nicht konventionnell, die Benutzung ist jedoch praktisch. Bietet keinen Rundumschutz für das Tablet, ist also nicht geeignet als Schutz gegen Feuchtigkeit.

Folie habe ich nicht benutzt.
am 26. Februar 2014
Die Hülle passt, der Stift lässt sich - wenn man es denn mag - einwandfrei nutzen. Das schwächste Glied im Bundle ist die Displayfolie. Sie ist zu weich (Auftrag mit Kreditkartenunterstützung verkratzt die Folie) und ein für das Anbringen als Hilfe gedachter Aufkleber lässt sich nicht rückstandsfrei entfernen. Insgesamt aber für den günstigen Preis akzeptabel.
am 21. Dezember 2013
Dem Preis nach ist die Tasche in einer sehr guten Qualität gehalten. Der Magnetverschluss funktioniert tadellos und was mich besonders freute - wusste ich aber vorher nicht und dies war auch nicht in der Beschreibung des Artikels enthalten - ist, dass wenn man den Deckel schließt sich auch gleichzeitig das Tablet dunkel schaltet! Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert? Ich habe den Mechanismus dazu noch nicht gefunden ;-) Ich habe nur mal bei "höherwertigen" Pads so eine Funktion gesehen (z.B. beim IPad).
am 21. Oktober 2015
Benötigt wurde für mein Asus Memo Pad 8 ME581C eine Displayfolie inkl. Schutzcover. Ware hier bei KW Commerce gesehen und geordert. Preis-Leistung sehr gut. Kunstledercover ist ordentlich verarbeitet - fühlt sich wertig an und für den Preis zu empfehlen!
Da die Displayfolie leider abgenickt war - aufgrund falscher Verpackung bzw. auf ursächlich durch den Postversand - konnte die Folie nicht genutzt werden. Kurz aufgeklebt - aufgrund der Beschädigung (KNICK am Eckrand) leider unbrauchbar. Folie aber ansicht passgenau gewesen (minimal kleiner als das Display an sich - was für das Anbringen nur vorteilhaft ist!). Kundenservice TOP! - Per Email die Problematik erläutert - eine Ersatzlieferung wurde mir zugesichert - ohne kompliziertes Retoursenden etc... Leider kam die Ersatzlieferung nicht bei mir an - KD Service hat wieder umgehend reagiert und den Kaufpreis komplett erstattet. Kann für die Ware an sich 5 Sterne und für den KD Service selbiges vergeben! Somit eindeutige Kaufemfehlung bei diesem Shop und auch für dieses Set.
am 21. Februar 2014
Für den günstigen Preis ist das Set große Klasse. Die Hülle ist tatsächlich aus (grobporigem) Leder, also kein billiger Kunststoff, passgenau und spart alle Anschlüsse und Tasten gut aus. Durch einen Klettmechanismus wird das Tab sicher verwahrt, der Magnet-Verschluss funktioniert. Zudem kann man den Stylus-Stift dort unterbringen. Auch die Schutzfolie ist kein pergamentdünnes Billigprodukt, sondern solide - wenn auch sehr "fummelig" und kaum ohne Blasen anzubringen

Natürlich kann man in diesem Preissegment keine Kalbsleder-Anmutung oder eine zweite Folie erwarten - dann müsste man schon erheblich mehr als 10 Euro investieren.
am 3. Oktober 2013
Aufgrund des Preises ok, sonst jedoch Mangelhaft.
-das Tablet passt nicht genau hinein, einerseits ist die Hülle eng und an anderen stellen wieder sehr Weit.
-Nähte lösen sich
- Kamera Loch ist nicht ganz am richtigen Ort
Wenn man die Hülle etwas dehnt gehts halbwächs
Folie:
-Stifte quietschen auf ihr (der mitgelieferte nicht)
-Sehr Leicht zum Auftragen
-Blasenfrei
am 18. Januar 2014
Passform und Konstruktion der Hülle sind OK und funktionell.

Eigentlich alles gut, auch wenn die Hülle recht stark riecht, wie eine Chemiefabrik.

Leider fühlt sie sich aber auch so an, und das ist das Problem.

Haptisch ist der verwendete Kunststoff allerdings leider absolut unbrauchbar und er fühlt sich an, wie eine zig Jahre alte Nylontasche (wo die Fasern gesplissen sind), äusserst unangenehm.Damit meine ich, das ich mir jeweils nach dem Anfassen, die Hände waschen musste um das unangenhme Gefühl an den Fingerspitzen wegzukriegen.

Das liegt entweder am verwendetem Kunststoff, oder am Trennmittel in der Form.

Deshalb die Abwertung auf 2 Punkte.
Andernfalls wären es (Preis/Leistungsverhältnis berücksichtigt) durchaus 4 bis 5 Punkte gewesen.

Schade, nun hoffe ich, das es mit der Rückgabe klappt.

Anmerkung: Die zwei Beigaben (Stift und Folie) sind in Ordnung.

EDIT: (Auch wenn es nichts mit dem Produkt zu tun hat) Das mit der Rückgabe ging nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer problemlos. Betrag wurde erstattet. (Direkt über Amzon Rückgabe ging nicht, "da der Artikel Batterien enthält") Reaktion auf Mails war sehr schnell und kundenfreundlich.
am 12. Februar 2015
kwmobile® 3in1 Set: Edle Kunstlederhülle für Huawei MediaPad 10 Link in Weiß mit praktischer STÄNDERFUNKTION + Folie, kristallklar + Stylus
Passt perfekt und sieht gut aus.
Super Kaufempfehlung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken