am 30. Mai 2014
Mein Ziel war, meinen seltsamen Musikgeschmack Richtung Weltmusik zu befriedigen, das ist gelungen. Überhaupt nicht gelang mir die Bedienung. Warum hört die Software zu sammeln auf und ich muss stoppen und neu starten? Warum werden nur 3 von 10 Künstlern gesammelt? Wie finde ich z.B. ein Konzert auf Arte von gestern, das dann aufgenommen wird?
Ich kapiere nicht, warum, ob und wie ich bei allen Lieder/Treffern einzeln sagen muss, dass ich sie will. Wenn ich Künstler x sage, sollte alles von ihm aufgenommen werden, wenn ich es so will. Stattdessen hocke ich ewig und klicke.
Ich glaube auch, dass ich nur die Künstler finde, die Audials kennt. Das ist schade, denn ich will gerade weniger bekannte.

Ca. 5 Prozent der Stücke sind keine Musik sondern Interviews, damit kann ich leben und sie löschen.
Ich warte sehnsüchtig auf ein Update, mit dem ich besser klarkomme.

Unterm Strich bekomme ich sehr viel Musik kostenlos, die mir gefällt.
am 19. November 2014
Produkt ist ein gutes Internetradio mit Aufnahmemöglichkeiten - wie beschrieben. Die zusätzlich angegeben Möglichkeiten wie Umwandlung für Smartphones, Konvertierung, Kopieren von DVD funktionieren auf meinem Rechner nicht. Die DVD`s werden nicht kopiert, es folgt jeweils Anzeige: Kann DVD nicht direkt lesen. Die Konvertierung auf iPhone 5 ist nicht möglich - es geschieht nichts. Der gelobte Zugriff auf das Archiv von allen Geräten mittels Anmeldung auf ein Kundenkonto funktioniert nicht. Fazit: Nicht nochmal - 50 € für die Tonne!
am 1. Juni 2014
Dank der Wünsch dir was Funktion hat es ein sehr guten nutzen für mich, zumal man auch noch die Qualität anpassen kann, sprich 320 kbit/s einstellen das ist das schon sehr gut, dauert halt etwas länger die suche bis zur Aufnahme, aber es lohnt sich durchaus.

Die Video-Aufnahme erklärt sich von selbst finde ich ;)
am 5. November 2014
Zur Funktion oder auch nicht Funktion von Tunebit:
Streams via Microsoft Silverlight (also von Sky Go und Amazon Instant Video, etc...) werden nicht erkannt und somit nicht automatisch aufgenommen!!!
Lediglich flash und mp4 Typen wie es sie auf Youtube gibt werden erkannt.
Auf meine Anfragen haben bisher weder der deutsche noch englische Support reagiert...
Die anderen Funktion laufen zwar einigermaßen gut, waren bei meiner Kaufentscheidung allerdings eher nebensächlicher Priorität...
am 22. August 2014
Ich habe bereits mehrere Versionen von Audials One benutzt. Version 11 ist wieder einmal ein herausragendes Produkt das m.E. konkurrenzlos ist. Die viele anderen Programme, mit denen man Musik-oder Videostrams aus dem Internet mitschneiden kann erreichen in keinem Fall den Leistungsumfang (und die intuitive Bedienbarkeit) von Audials One. Die Kommentare zu Installationsproblemen kann ich nicht bestätigen. Alle Installationen die ich bisher auf verschiedenen Rechnern und Windows-Betriebssystemversionen durchführte verliefen reibungslos. Verbesserungswürdig ist - wenn überhaupt - das implementierte Tool zur Musiknachbearbeitung. Aber... irgendwas ist ja immer ;-)
am 26. Dezember 2013
Ich hatte schon die Version 9, die ist aber leider nicht mehr kompatibel zu Windows 8.1
Funktioniert super bin begeistert ist wesentlich übersichtlicher als die ältere Version.
Würde ich wieder kaufen
am 27. Januar 2014
Audials one nimmt Musik- und Videostreams einfach auf. Meistens klappt es problemlos. Gelegentlich fehlten die ersten Sekunden. Insgesamt aber super.
am 3. Februar 2016
Das größte Ärgernis war für mich, das ich nicht um alles in der Welt mal Streams aufnehmen konnte.
Für mich unbrauchbar.
am 21. Dezember 2013
Klare Kaufempfehlung, das Programm sucht dir alles was du haben möchtest jedenfalls war es bei mir bisher so.
Auch Radiosendungen können aufgenommen werden und die Werbung und das geplappere automatisch weggeschnitten werden.
Habe Audio one 11 erst seid kurzen und bin voll begeistert!!!!!!!!!!!!!
am 22. Februar 2014
Das Programm hat meine Erwartungen voll erfüllt! Aufnahmen von Audio- und Videostreams laufen einwandfrei von allen Quellen! Das Programm läuft absturzsicher, Bedienung und Features lassen keine Wünsche offen. Kauftipp!

Audials One 12
Audials One 2017