Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern
Preis:4,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. April 2014
Die Moviebox läuft sehr stabil, nur man sollte ausreichende Rechnerleistung haben, da sollte man sich im klaren sein. Da kann aber das Programm nichts dafür wenns mal ruckelt. Die Programm features sind umfangreich und ausreichend. Allein die Option Bildschirmaufnahme ist an sich schon fast ein eigenes Programm. Funktioniert bestens. Es ist im Prinzip wie ein Videorecorder. Der Preis ist schon fast unschlagbar. Eine klare Kaufempfehlung für Leute die gern mal was von Internet aufnehmen wollen, was auch immer.
am 9. Dezember 2013
Habe schon mit Moviebox 10 gearbeitet. In der neuen Version kann man auch auf Fernsehprogramme zugreifen, das finde ich gut. Alles in allem ein gelungenes Programm dessen Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ob Youtube, ZDF Mediathek etc. kann man alles aufnehmen. Bei den Aufnahmen wird auch die Qualität angezeigt. Einfach gut!
am 24. April 2016
Endlich kann ich meine Liebgewonnenen DVD`s auf eine Externe Festplatte bannen und die Originale bleiben daheim im Schrank .
Das Programm macht genau das was ich brauche um meine mp3`s und die avi . Filme mitnehmen zu können , bingo .
am 4. November 2013
Egal von welcher Website, egal ob Youtube, oder iTunes, oder Online-Videothek, oder Fernsehmediathek, oder (das sag ich hier lieber nicht:-)), egal welches Video - man bekommt es als ordentliches File abgespeichert (dabei kann man sehr flexibel einstellen, welches Format man haben will). Bei Bedarf wird es gleich aufs Tablet oder Smartphone überspielt – wo bisher alles immer problemlos abgespielt hat.

Zusätzlich hat es alles was man in deutschen Mediatheken so finden kann „im Programm“. Gut zum Glotzen auf dem Notebook, aber auch gut als Aufnahmequelle.
am 8. Januar 2014
Ich habe mir das Produkt gekauft und bin sehr zufrieden.
Kürzlich hatte mir ein Bekannter alte Videokassetten auf DVD aufgespielt und somit habe ich das Programm erstmalig genutzt um diese DVD's zu kopieren (Sicherungs-Kopien).
Ich habe auch andere DVD`s (Kauffilme) gesichert, damit diese (sind schon älter) auch zukünfitg für mich abspielbar sind.
Eine tolle Sache, wenn man einfach LEGAL seine Daten sichern möchte!
am 15. August 2014
Einzige Grund warum ich Software gekauft habe war VOD Aufzeichnen.

Habe getestet beim Prime Instant Video und Watchever.

Immer wenn Qualität ändert sich bricht das Video ab und Startet Aufzeichnung von vorne an.
am 21. September 2015
Das ist die schlechteste Software, die ich in meinem Leben gekauft habe.
Downloadfunktion ist grotten schlecht und youtube downloads gehen garnicht.
Außerdem ist der Lieferant nicht erreichbar.
am 9. April 2014
Ich bin sehr unzufrieden und ärgere mich dafür Geld ausgegeben zu haben.
Das Programm ist für mich durchweg unbrauchbar.

Zu den einzelnen Funktionen :

-Aufnahme vom Video-on-demand-Dienst
Ergebnis: Bild und Ton sind asynchron! Ich habe mehrmals Aufnahmen von verschiedenen Videos gemacht und dabei alle möglichen Aufnahmeeinstellungen durchprobiert. Aber das Ergebnis blieb immer dasselbe.

-Aufnahmen von Mediatheken
Es wurden Videos von superrtlnow, myvideo, zdfmediathek und youtube aufgenommen.
Bei den ersten dreien Portalen war es genauso wie oben: Bild und Ton asynchron, auch beim Ausprobieren aller möglichen Aufnahmeeinstellungen. Allein bei youtube konnte direkt mit Hilfe der url videos heruntergeladen werden, die sogar synchron waren. Allerdings nutze ich zum download bei youtube schon länger ein Browser-Addon, bei dem man im Gegensatz zu Audials die Videoqualität direkt beim Herunterladen festlegen kann. Zudem benötigt das addon ca. die Hälfte der Zeit beim Herunterladen bei gleicher Bild- und Tonqualität.

-DVDs kopieren
Vorab ist zu sagen, dass uns aufgefallen ist, dass Original-DVDs den für uns wesentlichen Vorteil haben, dass Sprache und Untertitel je nach Vorliebe eingestellt werden können. Das ist bei einer Kopie mit Audials nicht möglich, sondern man muss beispielsweise eine Kopie auf deutsch und eine weitere auf englisch mit Untertiteln machen. Bei Kopien einer Serien-DVD kann man zudem zum Anschauen keine einzelne Folge auswählen, da es keine Unterteilung gibt, sondern alle Folgen auf einer DVD zu einem einzigen Film zusammenkopiert werden.
Ton und Bild sind zwar synchron. Die Bildqualität ist aber auch bei der besten Formateinstellung im Vergleich zum Original eher schlecht. Was zudem stört, ist, dass die Kopien beim Abspielen nicht richtig flüssig, sondern abgehackt laufen. Dadurch war für uns das Anschauen sehr anstrengend und wir wurden aus dem Film immer wieder herausgerissen.

Fazit: Allein zum Herunterladen von youtube-Videos zu gebrauchen, wofür es aber genügend kostenlose Alternativen gibt.
am 7. Juli 2014
Für mich ist diese Software vollkommen unbrauchbar. Ich ärgere mich darüber, dafür Geld ausgegeben zu haben. Ich habe noch nie erlebt, dass in meiner Fritzbox bestimmte IP Adressen freigegeben werden müssen. Fakt ist, ich habe es nicht zum Laufen gebracht...
am 14. April 2014
Man kann jede Einstellung probieren, aber es kommt immer das gleiche Ergebnis raus.

Bild und Ton sind immer asynchron !!!"!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken