Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 27. November 2014
Pulli ist sehr angenehm zu tragen und fällt, meiner Meinung nach, etwas klein aus. Habe standardmäßig eigentlich L hier war XL die passende Wahl. liegt aber auch daran wie man gerne seinen Pulli trägt. Material und Verarbeitung sind sehr gut und die Farbe (grau) auch schön.
am 24. März 2015
Habe den Pullover vor 2 Jahren bestellt (damals im Angebot für 18€) und bin noch immer sehr zufrieden! Angenehm zu tragen, leicht zu bügeln und auch qualitativ einwandfrei. Ansonsten kann ich den anderen Rezensionen nur zustimmen: Lieber eine Nummer größer bestellen, der Pulli fällt klein aus.
am 14. Mai 2014
Lieferung wie erwartet zügig!
Pullover ist schön, liegt gut an meinem Körper, fühlt sich gut und wertig an und er ist nach nunmehr fünf Wochen und mehrmaligen Waschen immer noch genauso komfortabel wie am Anfang.
am 8. Oktober 2013
Stoff ist recht dünn, jedoch hochwertig.
Leider fällt der Pulli recht klein aus. Sodass mir mit 1,95m XL nicht passt.

KR
am 16. Januar 2014
Ich habe einen leichten aber warmen Pullover gesucht und mit diesem gefunden.
Sehr gute Verarbeitungsqualität und sehr gutes Material, bleibt auch nach mehreren Wäschen einwandfrei
am 30. Oktober 2014
Der Pullover ist figurbetont, hat ausreichend lange Arme. Der Stoff ist eher dünn, hält trotzdem schön warm. Es gibt keine riesen Bench Aufschrift oder Logos.
am 11. August 2014
Top Qualität bin sehr zufrieden mit dem Pullover und dem nicht so auffälligen aber edlen Look. Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung.
am 6. Januar 2014
Der Pullover ist nicht zu dick und kratzt nicht. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Er sitzt perfekt und ist leicht zu bügeln.
am 13. Dezember 2013
kaufe bitte eine Große große ich trage Große L habe ich XL bestellt es passt und klasse Qualität es lohnt sich ......
am 11. März 2014
Dünner Pullover der sich beim Empfang qualitativ sehr gut anfühlte. Erste Anprobe, Ärmellänge und Länge vom Pullover genau richtig. Liegt etwas eng an, aber noch okay.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken