Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. März 2015
Leider hat sich direkt bei ersten Einsatz des KFZ-Ladekabels die Funktion verabschiedet - es hat nach ca. 1 Stunde Gebrauch nicht mehr geladen.
Seitdem funktioniert das Kabel nicht mehr, sehr schade - erklärt aber vermutlich den günstigen Preis.
Ich kann das Kabel leider nicht empfehlen.

Update - 1 Tag nach Verfassen der Rezension!!
Heute bekam ich völlig unerwartet einen Anruf von Incutex. Der freundliche Mitarbeiter erklärte mir das ich vermutlich ein "Montags-Kabel" erhalten habe, ich den Kaufbetrag gutgeschrieben bekomme, und zusätzlich ein neues Kabel auf dem Weg zu mir ist. Was soll ich sagen, da war ich geplättet - das nenne ich Kundenservice!
Ich kann jedem, der eventuell auch ein "Montags-Kabel" erwischt, nur empfehlen nicht so zu denken wie ich es tat ("7€, da lohnt der Aufwand mit der Rücksendung und co. nicht"), sondern Incutex direkt zu kontaktieren. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, bin immer noch begeistert - das hat eine Überarbeitung meiner Rezension verdient :)
am 23. März 2014
Für den Preis wahrscheinlich nichts qualitativ besseres zu erwarten. Macht also einen qualitativ minderen Eindruck.
Aber, es erfüllt absolut seinen Zweck. Das gewickelte Kabel finde ich eine super Idee, ist aber doch kürzer, als ich erwartet hatte. Reicht grad so hoch bis zum Handy an der Windschutzscheibe.
Versand ließ leider etwas auf sich warten.
am 15. Februar 2015
Wollte das Kabel um das Handy während der Nutzung als Navi zu laden. Aufladen klappt super aber leider ist das Kabel zu kurz. Es rutscht ständig aus dem Handy welches mit einem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt ist.
Daher leider keine kaufempfehlung für diese Nutzung - wenn jemand nur aufladen möchte ist es geeignet.
am 15. März 2015
Das erste Ladegerät hat zwar nur 5 Monate gehalten(Kabelbruch am Stecker-kann ja mal vorkommen).
Der Austausch des Ladegerätes verlief super, eine Mail reichte dem Händler und er schickte umgehend(2 Tage) ein neues Ladekabel.
Dieses Ladekabel ist einwandfrei, die Meldung das es sich nicht um ein Original Apple Produkt handelt kann man mit ok ignorieren.
Ich bin sehr zufrieden
am 21. Dezember 2016
Naja, was will man für den Preis erwarten. Das Kabel hat 2 Monate ohne Probleme funktioniert. Danach hab ich es einmal gestreckt verwenden müssen (also das Kabel bis kurz vor die maximale Länge ziehen) seit dem funktioniert es nicht mehr. Empfehlen kann ich es trotzdem denke ich obwohl man es nicht strecken sollte.
am 10. Dezember 2015
Das gute Stück hat gerade einmal 2 Wochen gehalten. Lang lebiger ist das wohl nicht.
Strom hat das Kabel vermutlich bekommen da das Lämpchen gebrannt hat. Daher wird irgendwas am Kontakt kaputt sein..
Nachdem ich es etliche Male versucht habe es zum Laden zu bekommen, hab ich mal am Kontakt eingeschraubt und Zack wars abgebrochen.
Aber gut für die paar € kann ich wohl nicht mehr erwarten.
Immerhin in den 2 Wochen wars super. Hat sehr schnell geladen.
am 17. Juli 2015
Nicht zu empfehlen funktioniert wenn es hoch kommt ein paar mal und dann geht nichts mehr. Lieber ein paar Euro mehr investieren und man bekommt etwas was auch wirklich funktioniert. Finger weg
am 1. April 2016
Wird vom 5c nicht erkannt bzw. autorisiert. Also wieder eingepackt und zurück.
Kauft auch für ein paar Euronen das Orginal von Apfel-Produzenten
am 30. März 2015
Das Ladekabel ist leider viel zu kurz, um das Iphone in der Halterung an der Windschutzscheibe mit ddem Anschluss am Zigaretenanzünder zu verbinden. Schade! Funktioniert aber sonst.
am 28. März 2016
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Adapter funktioniert bisher ohne Probleme. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Wurde mir zudem auch von einem Freund empfohlen.

1 beantwortete Frage anzeigen