am 7. August 2017
Nach jahrelangem Ausprobieren der verschiedenstens Mittelchen endlich eins, dass tatsächlich geholfen hat. Die Anwendung erfordert Disziplin, verglichen mit anderen Produkten ist diese aber recht einfach einzuhalten. Und nach unzähligen erfolglosen Tinkturen bin ich meinen Nagelpilz endlich los. Unbedingt weiter zu empfehlen
am 13. Oktober 2015
alles komplett, leicht zu handhaben (es sollten nur ein paar mehr pflaster vorhanden sein, da bei befall mehrerer nägel, die pflaster nicht ausreichen) glücklicherweise hatte meine tante nur befall am grosszeh und daher erfolgreich behandelt.
am 5. Juli 2017
Ich habe mir das Set zwar bestellt,,,, aber- da man Clotrimazol hauptsächlich braucht für den Pilz zu bekämpfen, hatte ich Idee es mit ner "billigen" Scheidenpilz-creme AL 2% Clotrimazol zu probieren🤣 die kostete mich 5€. Diese nahm ich etwa 10 Tage und hat tatsächlich geholfen😊😊😊 die Nägel wurden heller dann wuchs frische nagel nach und der Pilz Nagel fiel vorne ab. Zudem hab ich abends vor Bett gehen ein nagelpilz Spray drauf- und die Nägel sind glatter.
Man muss nicht immer teure Mittel kaufen-- nur bisschen "logisch" denken!!!😂
am 13. April 2016
Das Nagelset ist das beste was ich je probiert habe. es funktioniert sehr gut. Einfache Anwendung kein Aufwand bei mir ging der nagelpilz schnell weg.
am 26. Februar 2017
Nach 2 Wochen laut Anleitung ein grosser Erfolg und hoffentlich auch vollständige Heilung. Pflaster haben am großen Zeh super gehalten. Bin begeistert.
am 13. November 2014
Crene wirkt auf Nagel gut ein. Habe aber Pilz immer noch nicht im Griff. Wäre gut wen bei dem Set auch die Creme für nachher mit geliefert würde.
am 18. September 2017
Im Juni 2016 fingen wir mit der Behandlung an. Der große Fusszeh war total verpilzt, bis in die Wurzel, und das schon seit weit mehr als zehn Jahren. Alle früheren Behandlungen mit dem bekannten Nagellack oder Hausmitteln nützten absolut null. Sechs Wochen lang wurde der Zeh akribisch mit der Paste eingeschmiert. Die eine Tube reichte dafür aus. Natürlich wurde der Fuß täglich warm gebadet und eingeweicht und anschließend verpflastert. Der Nagel löste sich nicht ab, wurde aber sehr weich und ließ sich gut schneiden. Nach den sechs Wochen war der Nagel weich und ziemlich weiß . Dann wurde er um Anschluss täglich mit der Canesten Creme geschmiert, etwa zehn Wochen lang, bis auch diese Tube leer war. Von da an war der Nagel sich selbst überlassen, wurde immer gut geschnitten und heute, 15 Monate nach Behandlungsbeginn, ist er rausgewachsen und absolut gesund!
Mit dem Ergebnis hätte ich kaum jemals mehr gerechnet, denn der Nagel war wirklich 100% verpilzt.
Aber man muss auch sehr konsequent und geduldig in der Sache sein und keinen Tag auslassen, dann geschieht das Wunder.
Von dem Bayer Produkt bin ich natürlich überzeugt, weil es wirkt. Aber ich muss auch Kritik anbringen: der Spatel ist völlig nutzlos und kann gleich in den Müll. Die Pflaster sind viel zu wenige und auch nicht besonders gut und umständlich zu händeln. Ich habe selbst Pflaster zugeschnitten, die hielten besser und waren auch einfacher zu kleben.
Die Salbe ist sehr fest und etwas schwierig im Auftrag. Aber sie ist wirklich sehr ergiebig. Man braucht nur sehr wenig pro Zeh. Am besten man hat einen Helfer, der den Zeh schmiert und pflastert.
Eigentlich braucht man nur die kleine Tube Salbe, alles andere hat man im Haus. Und die kleine Tube ist echt teuer, aber sie wirkt. Und ist aus meiner Sicht alternativlos.
am 18. Dezember 2015
ich möchte die Wirkung nicht in Abrede stellen, doch eine Harnstoffsalbe aus der Apotheke und Bifonazol eines anderen Hersteller sind erheblich billiger.
am 26. November 2014
- überteuert
- vollkommen wirkungslos
- macht es eher noch schlimmer
- leider kann man ja nicht null Sterne vergeben...
am 12. Juni 2015
Nach mehreren Wochen der Anwendung leider kein Erfolg. Als ob nichts getan wurde. Dabei die Anleitung genau befolgt. Lycerol ist besser.