Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

• Kundenrezensionen

am 5. November 2016
Macht was es soll und sieht zudem auch noch sehr neckisch aus. Mein Smartphone (Galaxy S 7 Edge) hat einen sehr guten halt. Klare Kaufempfehlung.
am 9. September 2016
Witzige Idee. Es könnte etwas ausladender sein, sodass man ggf auch ein iPad da reinstöpseln könnte. Geht aber nicht. Auch eine auftragende Händihülle ist diesen Händen zuviel.
am 11. Januar 2016
Coole Sache! Ein Must-have für jedes Smartphone.Kein billiges Plastik.
Leicht in der Handhabung und optisch extrem cool.Ein muß eben für alle.
am 28. Juni 2015
Sehr zufrieden. Passt für das iPhone
6. Sehr angenehm zum Videos schauen wenn man mal nicht das Handy festhalten möchte.
am 17. November 2015
Kam binnen 3 Tagen bei uns an u funktioniert problemlos mit beiden iPhones! Batterie rein, über Bluetooth verknüpft binnen Sekunden, fertig. Echt eine gute Idee! :)
am 3. Mai 2015
Funktioniert tadellos und gute Qualität
Die Kopllung mit dem Handy funktionierte tadellos und einfach.
Die Ausziehstange ist robust und die Halterung hält das Handy gut fest.
Kann ich klar empfehlen.
am 10. Juni 2015
Stabile Stange, sowohl Digitalkamera als auch iphone halten dort problemlos, Fernbedienung via bluetooth funktioniert tadellos. wir hatten es im Urlaub dabei und es hat super funktioniert! Absolut zu empfehlen
am 14. Februar 2017
Die Folie erfüllt absolut ihren Zweck, Preis/Leistung stimmt. Auch die Lieferung war relativ schnell. Das einzige Manko ist das Anbringen der Folie auf dem Handy, das ist ein wenig kniffelig wenn man keine Fussel etc. unter der Folie haben will, aber vielleicht bin ich auch nur ungeschickt.
am 6. Mai 2017
Habe die Folie seit dem ich das Handy gekauft habe und bin sehr zufrieden. Sehr angenehme Oberfläche (kein Widerstand beim scrollen sondern eher weich), die Folie hält bis heute (auch an den kurvigen Seiten), passt haarscharf und schützt gut. Nun, nach fast 2 Jahren ist es natürlich an der Zeit diese mal zu wechseln, da sich diverse Kratzer anhäufen und irgendwann nicht mehr schön sind. Aber ich glaube, diese Lebensdauer der Folie ist mehr als ausreichend, zumal diese davon abhängig ist wie man mit seinem Handy umgeht.
am 29. Januar 2015
Artikel wird ohne viel Schutz versendet. Als es in meinem Briefkasten lag leuchtete die LED-Leuchte durch die Versandtasche durch und der Ladestand des externen Akkus zeigte deutlich, dass dies schon einige Zeit der Fall sein musste.

Der Akku lädt das Handy (HTC One s) sehr gut und zügig. Das Verbindungskabel ist zwar kurz, reicht aber aus um es bequem an einem Tisch o.Ä. zu laden. Umständlicher ist es, das Handy in der Tasche zu laden, da der Micro-USB-Anschluss sehr wackelig am Handy sitzt und ständig abgeht.
Externer Akku ist also super, Verbindungskabel leider nicht!

Nach bisschen mehr als 2 Wochen in meiner Tasche und 2-maligem Gebrauch ist leider schon das Kabel (ich denke es liegt an der Koppelstelle) sowie die LED-Leuchte, die das Laden anzeigt, defekt!!!
Habe mich an den Verkäufer gewandt und warte auf Antwort.