Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 26. November 2013
An unserem alten Weck-Dampfentsafter wurde der gewohnte rote Schlauch zunehmend spröder und es musste also ein Ersatz her. Anfangs war ich skeptisch wegen des transparenten Schlauches, aber nachdem die Montage ziemlich einfach war, wurde er einem ersten Einsatztest unterzogen. Und da hat mich dann die Transparenz des Schlauches durchaus von ihren Vorteilen überzeugt - man sieht eben nicht nur in der im roten Schlauch "eingebauten" Glashülle den Saft aufsteigen, sondern man hat die ganze Zeit den Überblick, wie schnell der Saft nachfließt und wann sich das Auslassen lohnt oder nicht. Kurzum, die transparente Lösung hat mich überzeugt.
am 12. November 2013
.... "für diverse Entsafter" ist vielleicht etwas schwach beschrieben.

Ich bekomme den Schlauch nur drauf, wenn ich den Schlach vorher in heißes Wasser lege. Dann sitzt er aber so stramm drauf, dass ich keine Angst haben muss, dass er undicht ist ;-)

Hoffe nur, dass er mir nicht reißt.....
am 18. Oktober 2014
Als Ersatz für alten Alu-Dampfentsafter gekauft. Schlauch ist gut und gefällt mir im Prinzip besser als die alte Gummi-Glasrohrversion. Die Schlauchlänge ist sehr gut. Nach Reinigen der Tülle von alten Gummiresten (per feinem Schleifpapier) konnte er per Heißwassereinsatz zum besseren Dehnen fest und sicher auf die Tülle geschoben werden. Die mitgelieferte Klemme erfüllt ihre Funktion absolut unzureichend (hatte nasse Füße!) und wurde von mir gegen die alte getauscht. Jetzt ist alles o.k. Leider hatte ich erst nach Bestellaufgabe gesehen, daß es über Amazon auch einen preiswerteren (€ 3,99) reinen Ersatzschlauch gegeben hätte. Den hätte ich man gleich bestellen sollen!
Noch ein Hinweis für den Alu-Entsaftereinsatz: Wir benutzen den wg. eines neuen Induktions-E-Herds jetzt über eine separate vorhandene transportable E-Kochplatte und mußten so keinen neuen kaufen.
am 13. Juli 2015
erfüllt seinen zweck
guter preis
gute Qualität

wir benutzen das wegen unseren Weintrauben da wir selbst wein machen..
zum bebüllen von "den tonnen" ist der schlauch super geeignet
am 2. November 2015
Der Schlauch muss gekürzt werden, die Klemme ist anders als dargestellt. Sie wird hinten nicht weit, sondern ist auch hinten durchgehend schließend, weshalb sie sich schwerer neu klemmen lässt, wenn sie verrutscht (ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt). Hab mir dadurch ordentlich die Pfoten verbrüht :( Dafür hält sie, entgegen der vorhergehenden Bewertungen, nun dicht. Fazit - Sie funktioniert (immerhin kommt echt heißer Saft raus), sollte aber besser zu zweit oder über der Spüle bedinet werden.
am 3. Juli 2014
Bin einfach nur happy!! Nach ewiger suche hab ich nun endlich den schlauch gefunden der passt!
Das aufschieben auf den Metallpropfen des Entsafters war kinderleicht, trotzdem ist er perfekt dicht.
Auch die mitgelieferte Klammer schliesst einwandfrei und ist trotzdem leichtgängig.
am 11. November 2013
Er könnte im Durchmesser etwas stärker sein. Durch das leicht dehnbare Material konnten wir ihn aber anbringen. Die Länge reicht sogar aus, den Schlauch zu teilen. Somit hat man zwei Ersatzschläuche.
am 30. September 2014
Der Artikel ist vollkommen in Ordnung. Ganz schlecht ist, dass Entsafter und Abfüllgarnitur von zwei verschiedenen Firmen geliefert werden und zwei mal Versandgebühren gezahlt werden müssen. Äußerst schlecht.
am 11. Juli 2016
etwas arg kniffelig, den Schlauch auf die Auslauftülle des Entsafters zu bringen. Ansonsten dicht und sehr stramme Klammer wer schwache Finger hat, bekommt mit der Klemme evtl. Probleme.. Superschnelle Lieferung.
am 31. Oktober 2013
sehr schnelle Lieferung,
meine Bekannte erzählte mir, dass es besser ist gleich einen Ersatzschlauch mit zu bestellen. Diese leiern wohl, wenn sie oft benutzt werden, schnell aus

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken