Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. September 2013
Ich muß zugeben, daß ich erst einmal ungläubig geschluckt habe, als ich von Matt's Plänen hörte, ein Spice Girl mit ins Boot zu holen. Denn es schien bisher so gar nicht seine Art zu sein, sich rein zum Zwecke der Publicity mit bekannten Namen zu umgeben. Dann habe ich Mel C gegoogelt und erfuhr, daß sie die einzige der Gruppe ist, die bis heute nie etwas anderes als Musik im Kopf hatte.
Matt und Mel sind 2 unabhängige Künstler, die sich zur Zusammenarbeit entschieden haben, weil sie feststellten wie gut sie zueinander passen. Dieses Duett ist definitiv kein Publicity-Gag. Kein Mittel zum Zweck.

Es ist Matt's poppigster Song bisher und trotzdem ist er sich treu geblieben. Gesungen und gespielt mit dem, was natürliche Stimmen und unverzerrte Instrumente hergeben. Sehr erfrischend.
Daß die Stimmen der beiden auch noch so unglaublich gut zusammenpassen, ist das Sahnehäubchen obendrauf.

Matt's musikalische Instinkte sind einfach großartig. Ich werde nie wieder an ihnen zweifeln :-)

PS: Es gibt übrigens auch eine spanische Version. Unbedingt anhören!!! Te Amo
am 7. Oktober 2013
Habe mir die Promo-Cd gekauft, es war zwar schwer, doch ich halte leider nichts von Downloads, finde sie doof, ne Cd ist ne Cd!

Vergebe bei dem Song mit Matt und Melanie c glatt 5 Sterne, weil es ein wunderbarer Sommertrack ist, zum träumen, einfach mal Seele baumeln lassen oder beim Autofahren, einfach genial.

Der Kauf lohnt sich alle mal, ob als Download oder halt Promo-Cd!

Perfekt - bitte mehr davon! Melanie C ist eine einzigartige und wundervolle Künstlerin.
am 18. Oktober 2013
Ich mag diesen song, ich musste ihn einfach haben, er ist einfach super, kaum zu glauben, je öfter ich ihn höre desto besser finde ich ihn