Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Farbe: rosé|Ändern

am 6. Februar 2014
Eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte blaue Tücher bestellt, sie waren in Natura aber eher Türkis mit blauen Sternchen und Punkten. Da sie aber qualitativ gut sind und eine gute Alternative zu den weißen Tüchern, die nach der ein oder anderen Wäsche sehr unansehnlich werden, darstellen, gibt's 4 Sterne. Hellblau (wie abgebildet) wär halt schön gewesen...
am 27. April 2016
Haben die drei Tücher als Spucktücher für unterwegs gekauft, das sie etwas ansehnlicher sind als die standard weißen Spucktücher.
Sie fühlen sich gut an und riechen nicht nach Chemie, ansonsten genauso effektiv wie ein normales Spucktuch aus Mull.
Das rosa ist genauso wie auf den Fotos, bei anderen Produkten wichen die Farben schon einmal ab.
am 15. September 2013
Die Mullwindeln sind weich (nach dem ersten Waschen), nicht zu dünn und farblich so wie abgebildet. Bei der Göße war ich erst skeptisch, da ich sonst 80x80 cm benutze, aber der Unterschied ist kaum spürbar bzw. sehbar. Tolle Qualität und toller Preis, wirklich empfehlenswert.
am 7. Mai 2014
Meine Kleine hatte abends Schwierigkeiten gehabt sich zu beruhigen und einzuschlafen, mit den Tüchern ist es vorbei :-) man kann die Babys schön fest einwickeln und die Tücher halten auch. Sie beruhigt sich mittlerweile bereits dann wenn ich anfange sie einzupucken.
am 9. Juni 2014
Wunderschöne farbige Mullwindeln, die bei uns ständig im Einsatz sind .....als Lätzchen oder Spucktuch, als Kopfunterlage im Bett, Kinderwagen, Maxi Cosi oder Wippe , als Notfall sogar als leichte Decke im Sommer. Die Mullwindeln wurden schon mehre Male bei 60° gewaschen und sind immer noch top. Ich kann diese Marke nur empfehlen !
am 11. März 2014
Mein Sohn liebt Mullwindeln als Kuscheltuch. Diese fand ich erst zu dick und starr. Aber nach dem ersten waschen waren sie dann auch weich. Allerdings sind sie schon dicker als andere Mullwindeln. Dies macht für mich den Eindruck, dass sie eine gute Qualität haben.
Farbe ist schön Türkis mit punkten & Sternen.
am 27. Januar 2014
Schöne dicke Mullbinden die in keinem Babyhaushalt fehlen sollten. Top qualtität ,nicht so dünn von Stoff her. Benutzen sie nicht als Windeln aber als Spucktücher, Unterlage usw ist immer ein Mulltuch dabei.
am 5. Juni 2014
Also zum Eigengebrauch sind sie wohl ok. Zum verschenken eher peinlich. Ich hab sie gekauft um ein Windelmotorrad zu basteln. Das ging gut, ich würde beim nächsten mal allerdings zu einer höhren Qualität greifen.
am 5. Januar 2015
... tolles Must-Have für alle Mamis & Papis ... diese Tücher sind qualitativ echt super, fransen nicht aus und behalten auch nach x-maligen Waschen ihre Farbe. Ich würde die Tücher von Grünspecht immer wieder kaufen und auch bedenkenlos jedem weiter empfehlen.
am 22. Oktober 2014
Ich schreibe ganz selten irgendwo eine schlechte Rezension über irgendetwas, aber bei diesen Mullwindeln muss es leider sein. Ich bin habe sie in blau gekauft und bin von der Qualität leider alles andere als überzeugt, denn

1) sind sie nicht blau sondern eher türkis
2) ist diese Farbe nicht etwa ins Garn gefärbt, sondern aufgedruckt wodurch sie kratzig und wenig saugfähig werden
3) hatte eine nach ein paar Wäschen schon ein Loch

Ich würde sie nicht wieder kaufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken