Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 27. September 2016
Die reinste Katastrophe!!!! Kauft euch das sch*** Teil nicht!

Ich war Anfangs begeistert, dies hielt nicht lange an. Zeigt an die Patrone ist leer, obwohl sie noch voll ist. Neue Patrone eingelegt...druckt dennoch nicht! Ist eine von vier Patronen leer, wird nicht gedruckt, gefaxt oder gescannt. Ständig Probleme mit dem Patronen. Muss immer halb volle Patronen wegwerfen, weil er diese als leer ansieht. Hab das Gerät mehrmals gereinigt; sogar ein extra Reinigungsmittel gekauft. Das Gerät habe ich noch nicht ganz ein Jahr und bin kurz vorm Ausrasten. Bald werfe ich das Teil gegen die Wand :D lasst ja die Finger davon
am 16. November 2016
Wer einen zuverlässigen und guten Drucker haben möchte, der nach genau 24 Monaten den Geist aufgibt, sollte hier zuschlagen.
Schade, dass dieses eingebaute Ablaufdatum bei den Druckerhersteller bereits als "normal" gilt.

Mich hat es zumindest sehr geärgert als er nicht mehr wollte!

Daher: KEINE KAUFEMPFEHLUNG!
am 11. April 2017
und das ohne Probleme. Macht was er soll im Dauereinsatz. Drucken, Scanner und Kopieren.....ist mein zweiter Brother Printer und mit Sicherheit
wird auch der nächste von Brother sein. Original Patronen sind bezahlbar und das Gerät hat 3 Jahre Garantie. Funktinoniert Tadellos und ist auch vom Kaufpreis gut bewertet.
Für mich sind Brother Drucker ein Kauftipp
am 11. Juni 2017
Endlich habe ich jetzt einen Drucker, der funktioniert und meinen Wünschen voll und ganz entspricht!
Davor, hatte ich verschiedene Marken-Drucker, die trotz sorgfältiger Handhabung, nach relativ kurzer
Zeit, ihren "Geist" aufgegeben hatten.
Um so mehr ist jetzt bei mir die Freude, über das einwandfreie funktionieren des jetzigen Druckers!
Besonders freut mich, daß unkomplizierte einlegen von Druckerpapier.
Ich kann diesen Drucker nur bestens weiterempfehlen!
Herzliche Grüße, Manfred
am 23. Juni 2017
Ich habe diesen Drucker gekauft und nach 2 Jahren war die Farbe Magenta nicht mehr erkennbar. Anscheinden war der CHip-Scanner der Patrone defekt.
Ich meldete mich an den Kundendienst, da Brother 3 Jahre Garantie verspricht.Das gilt aber nur, wenn das Gerät in Deutschland gekauft wurde. Ich habe bei Amazon bestellt und mein Gerät ist ein spanisches Gerät, sodass sich Brother weigert den Drucker zu reparieren. Den Versand übernimmt Brother natürlich auch nicht.. Das ist eine überraschende Klausel für den Endverbraucher und daher gesetzeswidrig.
Ich habe auch ein Unternehmen und daraufhin habe ich alles Brother Geräte durch Canon ersetzt, da ich so eine Art nicht unterstütze.
am 12. Juni 2017
Dieser Drucker ist in seinem Umfang an Funktionen kaum zu beschreiben. Ich benutze diese Drucker schon eine längere Zeit und bin sehr zufrieden. Zumal man bei diesem Drucker die kompatieblen Druckerpatronen hier erhält.
( 30 Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-123 LC123 LC-127 LC-125 XL mit Chip )
am 22. März 2017
Leider muss ich ständig die Funktion "Tinte --> reinigen" drücken, damit noch ein einigermaßen lesbares Druckbild rauskommt. Von daher leider nicht zu empfehlen.
am 21. Mai 2017
Leider musste ich kurz nach Ablauf der Garantie einen Defekt im USB-Anschluss des Brother's vestellen. Kurz darauf kam ein weiterer Defekt in der Scan-funktion zum vorschein, sodass ich dieses Gerät leider nicht weiter nutzen kann. Aus diesen Gründen werde ich mir in Zukunft keine weiteren Brother-Produkte kaufen und kann diese auch nicht weiterempfehlen.
am 23. Juni 2014
Klasse Teil, druckt, faxt ,scannt und bedruckt cd's direkt. Was wünscht man sich noch mehr. Dazu alles per w-LAN möglich. Hoffe ich bewerte den Drucker nach ausführlichem Testen später auch noch so gut.
Verpackung und Gerät in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen.
am 2. März 2017
leider dieses mal von Brother entäusch schwarz druckt nicht mehr richt alles verschwommen u versetzt ,oft schon gereinigt u 3x neue parone hin geben